Erfolgreiches Produktmanagement (PDF)
Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing
Wer entscheidet über den Erfolg eines Produkts? Die Käufer - und der verantwortliche Produktmanager. Der Produktmanager kämpft dabei an mehreren Fronten: Er muss mit sinkenden Budgets immer mehr Produkte in immer kürzerer Zeit einführen und betreuen....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
49.99 €
24 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgreiches Produktmanagement (PDF)“
Wer entscheidet über den Erfolg eines Produkts? Die Käufer - und der verantwortliche Produktmanager. Der Produktmanager kämpft dabei an mehreren Fronten: Er muss mit sinkenden Budgets immer mehr Produkte in immer kürzerer Zeit einführen und betreuen. Gleichzeitig muss er eine Fülle von Anforderungen aus den internen Abteilungen koordinieren. In dem vorliegenden Arbeitshandbuch liefert Klaus J. Aumayr das komplette Rüstzeug, um diese komplexen Aufgaben souverän zu meistern. Fallbeispiele, Charts und Checklisten erleichtern den Transfer in die Praxis. Eine unverzichtbare Arbeitshilfe für alle, die ihre Produkte aktiv vermarkten wollen!
Aus dem Inhalt:
- Produktmanagement im Unternehmen optimal positionieren
- Den Produktmarkt analysieren und Produktmarketing systematisch entwickeln
- Den Produktlebenszyklus gestalten und die Profitabilität von Produkten ausschöpfen.
Neu in der zweiten Auflage:
Produkt versus System? Der Weg zum Systemproduktmanagement.
Der Autor:
Klaus J. Aumayr ist Geschäftsführer der Managementberatung MSG, Management Systems St. Gallen. Sowohl in der Beratung als auch im Training ist er auf die Bereiche Produktmanagement und Key Account Management fokussiert.
Aus dem Inhalt:
- Produktmanagement im Unternehmen optimal positionieren
- Den Produktmarkt analysieren und Produktmarketing systematisch entwickeln
- Den Produktlebenszyklus gestalten und die Profitabilität von Produkten ausschöpfen.
Neu in der zweiten Auflage:
Produkt versus System? Der Weg zum Systemproduktmanagement.
Der Autor:
Klaus J. Aumayr ist Geschäftsführer der Managementberatung MSG, Management Systems St. Gallen. Sowohl in der Beratung als auch im Training ist er auf die Bereiche Produktmanagement und Key Account Management fokussiert.
Autoren-Porträt von Klaus Aumayr
Klaus J. Aumayr ist Geschäftsführer der Managementberatung MSG, Management Systems St. Gallen. Als Spezialist für Produktmanagement und Key Account Management berät er namhafte Unternehmen. Zusätzlich zum Maschinenbau-Studium hat er Betriebswirtschaft studiert und ein MBA-Studium an der University of Toronto absolviert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus Aumayr
- 2. Aufl. 2009, 343 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834985015
- ISBN-13: 9783834985019
- Erscheinungsdatum: 03.11.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.54 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Aumayr zeigt, wie prozessorientiertes Produktmanagement und Produktmarketing in der Praxis funktionieren können." Horizont, 16.11.2006
Kommentar zu "Erfolgreiches Produktmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgreiches Produktmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgreiches Produktmanagement".
Kommentar verfassen