Erfolgsfaktor Sourcing (ePub)
Such- und Ansprachestrategien im World Wide Web
Sourcing ist die Suche nach interessanten Kandidaten über die sozialen Plattformen. Moderne Personaler sind daher nicht nur Profis für Talentmanagement, sondern auch für Internetnutzung.
Das Buch greift diesen Kulturwandel in der HR-Szene auf:
- Welche...
Das Buch greift diesen Kulturwandel in der HR-Szene auf:
- Welche...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
43.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsfaktor Sourcing (ePub)“
Sourcing ist die Suche nach interessanten Kandidaten über die sozialen Plattformen. Moderne Personaler sind daher nicht nur Profis für Talentmanagement, sondern auch für Internetnutzung.
Das Buch greift diesen Kulturwandel in der HR-Szene auf:
- Welche Persönlichkeiten braucht das Recruiting künftig?
- Wie müssen Prozesse aussehen, um sie gewinnbringend zu integrieren?Anhand von Praxisbeispielen zeigen die Autoren, wie die Suchstrategien hinter den Softwarediensten der Job-Plattformen zu durchdringen sind. Und worauf es bei der gezielten Kandidatenansprache ankommt. Mit einem Ausblick auf das Recruiting von morgen im Zeichen von Virtual Reality und Big Data.
Das Buch greift diesen Kulturwandel in der HR-Szene auf:
- Welche Persönlichkeiten braucht das Recruiting künftig?
- Wie müssen Prozesse aussehen, um sie gewinnbringend zu integrieren?Anhand von Praxisbeispielen zeigen die Autoren, wie die Suchstrategien hinter den Softwarediensten der Job-Plattformen zu durchdringen sind. Und worauf es bei der gezielten Kandidatenansprache ankommt. Mit einem Ausblick auf das Recruiting von morgen im Zeichen von Virtual Reality und Big Data.
Autoren-Porträt von Robindro Ullah, Michael Witt, Tobias Ortner, Jan Hawliczek
Robindro UllahRobindro Ullah, Studium der Wirtschaftsmathematik, Buchautor, Blogger und freier Berater. Zuvor war er Head of Employer Branding und HR Communication Global bei der Voith GmbH in Heidenheim sowie Leiter Personalmarketing und Recruiting Süd bei der Deutschen Bahn AG. Ullah etablierte als einer der Ersten das Thema Social Media in Kombination mit Employer Branding/HR-Marketing und Recruiting. Für seine Aktivitäten im "Recruiting 2.0" erhielt er u.a. den HR Excellence Award, den Personalmarketing Innovator Preis und den Deutschen Preis für Onlinekommunikation.
Michael Witt
Michael Witt, Studium der Sozialarbeit und Master in Business Administration, Recruiter bei der Voith Industrial Services GmbH in Stuttgart. Zuvor war er langjährig in der gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung und der beruflichen Fort- und Weiterbildung tätig. Für seine Arbeit wurde er mit dem HR Excellence Award ausgezeichnet und gewann eine Best-Practice-Studie der DHBW Baden Württemberg.
Tobias Ortner
Tobias Ortner ist Spezialist für Sourcing auf Social-Media-Plattformen. Er ist Inhaber der Personalberatung work performance GmbH und Leiter Recruiting und Personalmarketing bei der BFFT GmbH.
Jan Hawliczek
Jan Hawliczek ist verantwortlich für Sourcing, Social Media und Employer Branding bei der BFFT GmbH. Als Teil der Generation Y bringt er alles mit, was auf Facebook, Pinterest, WeChat, Google+, Snapchat & Co. benötigt wird.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Robindro Ullah , Michael Witt , Tobias Ortner , Jan Hawliczek
- 2017, 1. Auflage 2017, 141 Seiten, Deutsch
- Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
- ISBN-10: 3791038818
- ISBN-13: 9783791038810
- Erscheinungsdatum: 06.09.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.55 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Erfolgsfaktor Sourcing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsfaktor Sourcing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsfaktor Sourcing".
Kommentar verfassen