Erfolgsfaktoren von Luxusmarken. Theorie und Umsetzung, Stefan Haggenmüller

Erfolgsfaktoren von Luxusmarken. Theorie und Umsetzung (eBook / PDF)

Erfolgsfaktoren

Stefan Haggenmüller

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Erfolgsfaktoren von Luxusmarken. Theorie und Umsetzung".

Kommentar verfassen
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , Veranstaltung:...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 15.99 €

eBook14.99 €

Sie sparen 6%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37862844

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Erfolgsfaktoren von Luxusmarken. Theorie und Umsetzung"

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsfaktoren von Luxusmarken. Theorie und Umsetzung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating