Erlösmodelle von Zeitungsverlagen in Zeiten des Medienwandels (PDF)
Bestellnummer: 86067162
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 86067162
12.99 €
Selbstdarstellung im Web 2.0. YouTube als Plattform der Aufmerksamkeitsökonomie
Julia Paschen
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Risikomanagement in IT-Netzwerken. Informationssicherheit bei medizinischen IT-Systemen
Patrick Fischer
12.99 €
12.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Die Medienlandschaft Großbritanniens. Zeitschriften, Radio und Fernsehen
Kathrin Montero Gonzalez
2.99 €
12.99 €
12.99 €
Geht dem Fernsehen der Atem aus? Eine Gegenüberstellung des linearen Fernsehens im Hinblick auf die Streaming-Dienste
Meggi Parpat
12.99 €
Platons Höhlengleichnis und Matrix - der Trilogie erster Teil. Eine Gegenüberstellung
Doreen Klink
2.99 €
Medienkonkurrenz während der Fußball-Weltmeisterschaft 2014. Wie RTL mit einem "Flow" auf die Übertragung in ARD und ZDF reagierte
Dominik Fisch
Statt 13.99 € 19
12.99 €
12.99 €
12.99 €
Was kostet Information? Ein erweiterter Ansatz der Total Cost of Information (TCI)
Patrik Halada
12.99 €
Statt 39.99 € 19
29.99 €
Mit E-Commerce vom stationären Outlet Handel zur integrierten Multi-Channel-Strategie
Lisa Bauer
31.99 €
Internationale Medienwirtschaft. Ein Vergleich zwischen dem US-amerikanischen und dem deutschen Mediensystem
Sabine Schlimgen
12.99 €
Phasenmodell für die Einführung eines Performance-Management Tools im Bereich Finance & Accounting
Statt 14.99 € 19
11.99 €
2.99 €
12.99 €
5.99 €
16.49 €
Untersuchung von Walter Ruttmanns "Lichtspiel Opus 1" auf Elemente der Kandinsky'schen Theorie der abstrakten Malerei
Laura Peters
14.99 €
Untersuchung von Walter Ruttmanns "Lichtspiel Opus 1" auf Elemente der Kandinsky'schen Theorie der abstrakten Malerei
Laura Peters
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Weblogs und klassischer Online-Journalismus. Zum Verhältnis der beiden Kommunikationsformen
Laura Peters
16.99 €
"Berlin Alexanderplatz" (1931). Der Alexanderplatz als öffentlicher Raum im Film
Laura Peters
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Umparken im Kopf. Die (Re)Positionierung einer Marke am Beispiel von Opels Imagekampagne
Laura Peters
14.99 €
"Berlin Alexanderplatz" (1931). Der Alexanderplatz als öffentlicher Raum im Film
Laura Peters
14.99 €
- Autor: Laura Peters
- 2017, 28 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366843722X
- ISBN-13: 9783668437227
- Erscheinungsdatum: 25.04.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.55 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Erlösmodelle von Zeitungsverlagen in Zeiten des Medienwandels".
Kommentar verfassen
12.99 €
Selbstdarstellung im Web 2.0. YouTube als Plattform der Aufmerksamkeitsökonomie
Julia Paschen
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Risikomanagement in IT-Netzwerken. Informationssicherheit bei medizinischen IT-Systemen
Patrick Fischer
12.99 €
12.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Die Medienlandschaft Großbritanniens. Zeitschriften, Radio und Fernsehen
Kathrin Montero Gonzalez
2.99 €
12.99 €
12.99 €
Geht dem Fernsehen der Atem aus? Eine Gegenüberstellung des linearen Fernsehens im Hinblick auf die Streaming-Dienste
Meggi Parpat
12.99 €
Platons Höhlengleichnis und Matrix - der Trilogie erster Teil. Eine Gegenüberstellung
Doreen Klink
2.99 €
Medienkonkurrenz während der Fußball-Weltmeisterschaft 2014. Wie RTL mit einem "Flow" auf die Übertragung in ARD und ZDF reagierte
Dominik Fisch
Statt 13.99 € 19
12.99 €
12.99 €
12.99 €
Was kostet Information? Ein erweiterter Ansatz der Total Cost of Information (TCI)
Patrik Halada
12.99 €
Statt 39.99 € 19
29.99 €
Mit E-Commerce vom stationären Outlet Handel zur integrierten Multi-Channel-Strategie
Lisa Bauer
31.99 €
Internationale Medienwirtschaft. Ein Vergleich zwischen dem US-amerikanischen und dem deutschen Mediensystem
Sabine Schlimgen
12.99 €
Phasenmodell für die Einführung eines Performance-Management Tools im Bereich Finance & Accounting
Statt 14.99 € 19
11.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Erlösmodelle von Zeitungsverlagen in Zeiten des Medienwandels".
Kommentar verfassen