Erstellung einer Marktanalyse und eines Marketingkonzepts für ein Discounter-Fitnessstudio, Paul Krieger

Erstellung einer Marktanalyse und eines Marketingkonzepts für ein Discounter-Fitnessstudio (eBook / PDF)

Fitnessökonomie: Marketing I

Paul Krieger

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Erstellung einer Marktanalyse und eines Marketingkonzepts für ein Discounter-Fitnessstudio".

Kommentar verfassen
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit geht es um eine Marktanalyse...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook6.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 90028663

Verschenken
Auf meinen Merkzettel

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Erstellung einer Marktanalyse und eines Marketingkonzepts für ein Discounter-Fitnessstudio"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Erstellung einer Marktanalyse und eines Marketingkonzepts für ein Discounter-Fitnessstudio“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating