Business-Kultur in China / essentials (PDF)
China-Expertise in Werten, Kultur und Kommunikation
¿Das chinesisch-deutsche Autorenteam Prof. Dr. Xiaojuan Ma und Prof. Dr. Florian Becker liefert prägnant die wichtigsten Wissensbausteine und Tipps zur Business-Kultur in China. Sie garantieren mit langjähriger Praxiserfahrung, wissenschaftlicher Basis und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
4.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Business-Kultur in China / essentials (PDF)“
¿Das chinesisch-deutsche Autorenteam Prof. Dr. Xiaojuan Ma und Prof. Dr. Florian Becker liefert prägnant die wichtigsten Wissensbausteine und Tipps zur Business-Kultur in China. Sie garantieren mit langjähriger Praxiserfahrung, wissenschaftlicher Basis und Heimat in beiden Kulturen wertvolles Insider-Wissen. Die Leser erhalten hier eine kulturelle Sensibilisierung aus erster Hand für den Erfolg im chinesischen Business-Kontext.
Autoren-Porträt von Xiaojuan Ma, Florian Becker
Prof. Dr. Xiaojuan Ma ist deutschlandweit Referenz im Bereich China-Business. Mit über zehn Jahren Praxiserfahrung in diesem Feld ist sie ausgewiesene Expertin für die Themen China und interkulturelle Zusammenarbeit. Prof. Dr. Florian Becker ist Experte für Wirtschaftspsychologie. Seit über zehn Jahren erforscht er Entscheidungen und Verhalten im interkulturellen Wirtschaftskontext. Ein besonderer Fokus ist dabei China.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Xiaojuan Ma , Florian Becker
- 2015, 2015, 48 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658090405
- ISBN-13: 9783658090401
- Erscheinungsdatum: 20.04.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.62 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
“... konkrete Ratschläge fürBusiness-Situationen. ... verhilft zu einem tiefgehenden Verständnis von Sittenund Gebräuchen und bereitet gut auf die Zusammenarbeit mit dem ostasiatischenLand vor ...“ (in: convention international, Heft 4, 2015)"Ich muss sagen, für einen Executive bzw. interessierten Line Manager, die in der Regel nie viel Zeit für ein umfangreiches Buch haben, ist dieses Executive Summary zu China absolut toll geworden und höchst empfehlenswert. Ich habe die Lektüre sehr genossen, habe sehr viele eigenen Erfahrungen in China wieder hautnah neu erlebt und der Inhalt ist so klar aber auch kurz und gut strukturiert, dass man dieses Buch durchaus auch bei einigen Firmen zur Pflichtlektüre für alle Personen mit China Kontakt machen sollte." (Wilfried Meyer war als Vorstand für die Siemens AG über sechs Jahre in China, unter anderem als Personalvorstand der Gesamtregion Asien/Pazifik und ist Geschäftsführer von Wilfried Meyer Consulting, Nürnberg)
Kommentar zu "Business-Kultur in China / essentials"
0 Gebrauchte Artikel zu „Business-Kultur in China / essentials“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Business-Kultur in China / essentials".
Kommentar verfassen