Ethnomarketing: Die Bedeutung der Kultur für das Konsumentenverhalten ethnischer Gruppen, Benjamin Brauer

Ethnomarketing: Die Bedeutung der Kultur für das Konsumentenverhalten ethnischer Gruppen (eBook / PDF)

Benjamin Brauer

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Ethnomarketing: Die Bedeutung der Kultur für das Konsumentenverhalten ethnischer Gruppen".

Kommentar verfassen
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) (Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre),...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 15.99 €

eBook14.99 €

Sie sparen 6%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37560604

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Ethnomarketing: Die Bedeutung der Kultur für das Konsumentenverhalten ethnischer Gruppen"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Ethnomarketing: Die Bedeutung der Kultur für das Konsumentenverhalten ethnischer Gruppen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating