Automobile Erlebniswelten als Kommunikationsmittel / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation (PDF)
Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel des Premiummarktes in Deutschland und Singapur
Für den Aufbau und die Pflege des Images, für die Bildung von Vertrauen sowie für die Bindung bestehender und die Gewinnung neuer Kunden schaffen markenadäquate Präsentationen repräsentative Kommunikationsplattformen im dreidimensionalen Raum. Eine...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.25 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Automobile Erlebniswelten als Kommunikationsmittel / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation (PDF)“
Für den Aufbau und die Pflege des Images, für die Bildung von Vertrauen sowie für die Bindung bestehender und die Gewinnung neuer Kunden schaffen markenadäquate Präsentationen repräsentative Kommunikationsplattformen im dreidimensionalen Raum. Eine vermehrte Zunahme an Markenerlebniswelten als Kommunikationsmittel von internationalen Unternehmen ist Folge dessen. Insbesondere die Automobilindustrie wird als Vorreiter dieses Instruments gesehen und steht im Fokus dieser Studie. Die Autorin setzt sich am Beispiel von Mercedes-Benz zum Ziel, das Phänomen der Markenerlebniswelten am Point of Sale auf internationaler Ebene hinsichtlich ihrer Auswirkungen auf die Zufriedenheit und das Konsumentenverhalten zu untersuchen
Autoren-Porträt von Franziska Massenbach
Dr. Franziska von Massenbach promovierte bei Prof. Dr. Bernhard Graf am Fachbereich Politik- und Sozialwissenschaften der Freien Universität Berlin. Sie ist bei einem internationalen Automobilkonzern für die Marketingkommunikation Vans zuständig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Franziska Massenbach
- 2010, 2009, 314 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3531915762
- ISBN-13: 9783531915760
- Erscheinungsdatum: 01.11.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.75 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Automobile Erlebniswelten als Kommunikationsmittel / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Automobile Erlebniswelten als Kommunikationsmittel / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Automobile Erlebniswelten als Kommunikationsmittel / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation".
Kommentar verfassen