European Journal of Marketing: European Journal of Marketing, Volume 36, Issue 4 (PDF)
Futurecast in Marketing: Findings From an Academic Think Tank
(Sprache: Englisch)
This e-book download was originally published as 'Futurecast in Marketing', European Journal of Marketing Volume 36, Issue 4.
Leider schon ausverkauft
eBook
211.05 €
105 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „European Journal of Marketing: European Journal of Marketing, Volume 36, Issue 4 (PDF)“
This e-book download was originally published as 'Futurecast in Marketing', European Journal of Marketing Volume 36, Issue 4.
Bibliographische Angaben
- 2002, Englisch
- Herausgegeben: Cleopatra Veloutsou, Fiona Davies, Luiz Moutinho
- ISBN-10: 1845446186
- ISBN-13: 9781845446185
- Erscheinungsdatum: 19.04.2002
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.97 MB
- Mit Kopierschutz
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "European Journal of Marketing: European Journal of Marketing, Volume 36, Issue 4"
0 Gebrauchte Artikel zu „European Journal of Marketing: European Journal of Marketing, Volume 36, Issue 4“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "European Journal of Marketing: European Journal of Marketing, Volume 36, Issue 4".
Kommentar verfassen