Evaluation im Unterricht der Sekundarstufe II zur Qualitätsoptimierung der Unterrichtsprozesse (ePub)
Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Lehrkräfte sollten die selbst eingesetzten Unterrichtsmethoden und deren Effektivität bezüglich der Lernprozesse bei Schülerinnen und...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Evaluation im Unterricht der Sekundarstufe II zur Qualitätsoptimierung der Unterrichtsprozesse (ePub)“
Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Lehrkräfte sollten die selbst eingesetzten Unterrichtsmethoden und deren Effektivität bezüglich der Lernprozesse bei Schülerinnen und Schülern regelmäßig überprüfen, um dadurch Stärken und Schwächen im Unterrichtsprozess und somit Handlungsbedarf wahrnehmen zu können. Den Prozess der Unterrichtsanalyse zu systematisieren, wäre im Berufsalltag sinnvoll und hilfreich. Das Werkzeug Evaluation kann einer Lehrkraft hierbei helfen. Der eigene Unterricht ist ein Spielraum, den es zu gestalten gilt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Julia Smaxwil
- 2009, 1. Auflage, 41 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640242971
- ISBN-13: 9783640242979
- Erscheinungsdatum: 15.01.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.63 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Evaluation im Unterricht der Sekundarstufe II zur Qualitätsoptimierung der Unterrichtsprozesse"
0 Gebrauchte Artikel zu „Evaluation im Unterricht der Sekundarstufe II zur Qualitätsoptimierung der Unterrichtsprozesse“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Evaluation im Unterricht der Sekundarstufe II zur Qualitätsoptimierung der Unterrichtsprozesse".
Kommentar verfassen