Event-Marketing (ePub)
Eine Boom-Branche goes digital!
Die Eventbranche braucht sich über mangelnde Aufträge nicht zu beklagen. Allerdings hat in den vergangenen Jahren ein harter Auslesewettbewerb mittelmäßige Agenturen ausgesiebt. Die übrig gebliebenen Platzhirsche setzen immer mehr auf Social Media, um die...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Event-Marketing (ePub)“
Die Eventbranche braucht sich über mangelnde Aufträge nicht zu beklagen. Allerdings hat in den vergangenen Jahren ein harter Auslesewettbewerb mittelmäßige Agenturen ausgesiebt. Die übrig gebliebenen Platzhirsche setzen immer mehr auf Social Media, um die Reichweite ihrer Veranstaltungen zu erhöhen. Die meisten Veranstalter vertrauen dabei auf Facebook, Twitter folgt auf Rang zwei. Auch wenn die Auftragslage gut ist, ist nicht alles Gold, was glänzt. Die Eventbranche vermisst bei ihren Auftraggebern eine auf Langfristigkeit angelegte Event-Strategie.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harald Reil
- 2014, 11 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737955727
- ISBN-13: 9783737955720
- Erscheinungsdatum: 10.02.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.98 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Event-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Event-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Event-Marketing".
Kommentar verfassen