Events im Zeitalter von Social Media / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing (PDF)
Bestellnummer: 75545194
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 75545194
84.99 €
Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities / Innovatives Markenmanagement
Tim Bohmann
49.44 €
Der Einsatz von Social Networking Services in Unternehmen / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Alexander Richter
Statt 64.99 € 19
42.25 €
Statt 84.99 € 19
49.44 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Statt 69.99 € 19
54.99 €
Koordination von Marketing und Vertrieb / Kundenmanagement & Electronic Commerce
Kerstin Haase
Statt 74.99 € 19
58.43 €
Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung / essentials
Anabel Ternes, Ian Towers, Marc Jerusel
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Markensoziologie kompakt - Basics für die Praxis / essentials
Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation / Marken- und Produktmanagement
Jan Eric Rempel
Statt 74.99 € 19
58.43 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen / Fokus Dienstleistungsmarketing
Manuel Becher
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Statt 29.99 € 19
22.99 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
35.96 €
Empirische Untersuchung von Konsumentenentscheidungen auf Grundlage der Prospect-Theorie
Claudia Schiefler
34.99 €
Statt 64.99 € 19
56.64 €
49.44 €
wissenschaftliche Fragen wie Konsumerlebnisse bei Events, Events als Instrument des Managements von Markenbeziehungen, Mythostransfer im Eventmarketing sowie die Betrachtung ökonomischer, sozialer und ökologischer Effekte.¿
- 2013, 2013, 205 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 365800553X
- ISBN-13: 9783658005535
- Erscheinungsdatum: 12.02.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 164 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Events im Zeitalter von Social Media / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing".
Kommentar verfassenNachhaltige Markendifferenzierung von Commodities / Innovatives Markenmanagement
Tim Bohmann
49.44 €
Der Einsatz von Social Networking Services in Unternehmen / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Alexander Richter
Statt 64.99 € 19
42.25 €
Statt 84.99 € 19
49.44 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Statt 69.99 € 19
54.99 €
Koordination von Marketing und Vertrieb / Kundenmanagement & Electronic Commerce
Kerstin Haase
Statt 74.99 € 19
58.43 €
Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung / essentials
Anabel Ternes, Ian Towers, Marc Jerusel
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Markensoziologie kompakt - Basics für die Praxis / essentials
Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation / Marken- und Produktmanagement
Jan Eric Rempel
Statt 74.99 € 19
58.43 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen / Fokus Dienstleistungsmarketing
Manuel Becher
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Statt 29.99 € 19
22.99 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
35.96 €
Empirische Untersuchung von Konsumentenentscheidungen auf Grundlage der Prospect-Theorie
Claudia Schiefler
34.99 €
Statt 64.99 € 19
56.64 €
49.44 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Events im Zeitalter von Social Media / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing".
Kommentar verfassen