Expansion von Procter & Gamble in Südostasien. Prozess, Strategie und Lessons learned (PDF)
Bestellnummer: 107352848
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 107352848
Expansion von Procter & Gamble in Südostasien. Prozess, Strategie und Lessons learned
Fabian Kremer
Statt 49.95 € 19
44.99 €
Statt 39.95 € 19
35.99 €
46.99 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie
Jana Islakar
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
24.99 €
Statt 69.95 € 19
59.99 €
14.99 €
14.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Statt 49.99 € 19
26.96 €
Statt 54.99 € 19
31.46 €
34.99 €
Statt 37.99 € 19
24.27 €
Innovationsfähigkeit und Entrepreneurial Orientation in Familienunternehmen / Familienunternehmen und KMU
Annika Halder
Statt 64.99 € 19
42.25 €
Statt 37.99 € 19
20.67 €
Ansätze einer Integration von Risikofrühwarnindikatoren in das Corporate Controlling
Fabian Kremer
19.99 €
Frühzeitige Steuerung in der Krise. Besondere Anreizwirkungen von Cash-flow-Größen im PKW-Absatz
Fabian Kremer
29.99 €
24.99 €
14.99 €
14.99 €
Kostenrechnung als Controlling-Instrument: Die kostentheoretische Fundierung der Grenzplankostenrechnung
Fabian Kremer
14.99 €
24.99 €
Ansätze einer Integration von Risikofrühwarnindikatoren in das Corporate Controlling
Fabian Kremer
14.99 €
Statt 24.99 € 19
14.99 €
10.99 €
Dieses Paper soll diese Fragen beantworten, indem typische Merkmale von Strategien identifiziert und eingeordnet, sowie empirisch untersucht werden. Als Ergebnis lässt sich für die Markteintrittsstrategie eine Akquisitionsstrategie von etablierten Unternehmen erkennen. Als Marktwachstumsstrategie wurde für P&G eine transnationale Strategie identifiziert, deren Schlüsselpunkte in globaler Hinsicht auf einem fokussierten Markenportfolio und aus lokaler Sicht auf einer hohen Innovationstätigkeit und einem starken lokalen Headquarter in Singapur beruhen.
- Autor: Fabian Kremer
- 2018, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668779295
- ISBN-13: 9783668779297
- Erscheinungsdatum: 22.08.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.75 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Expansion von Procter & Gamble in Südostasien. Prozess, Strategie und Lessons learned".
Kommentar verfassenStatt 49.95 € 19
44.99 €
Statt 39.95 € 19
35.99 €
46.99 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie
Jana Islakar
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
24.99 €
Statt 69.95 € 19
59.99 €
14.99 €
14.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Statt 49.99 € 19
26.96 €
Statt 54.99 € 19
31.46 €
34.99 €
Statt 37.99 € 19
24.27 €
Innovationsfähigkeit und Entrepreneurial Orientation in Familienunternehmen / Familienunternehmen und KMU
Annika Halder
Statt 64.99 € 19
42.25 €
Statt 37.99 € 19
20.67 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Expansion von Procter & Gamble in Südostasien. Prozess, Strategie und Lessons learned".
Kommentar verfassen