Exzellenz im Dienstleistungsmarketing (PDF)
Fallstudien zur Kundenorientierung
Manfred Bruhn und Heribert Meffert zeigen anhand von acht ausgewählten Best Practice-Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen exemplarisch auf, wie sich Unternehmen in Dienstleistungsmärkten durch eine konsequente Kundenorientierung im Markt durchgesetzt...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Exzellenz im Dienstleistungsmarketing (PDF)“
Manfred Bruhn und Heribert Meffert zeigen anhand von acht ausgewählten Best Practice-Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen exemplarisch auf, wie sich Unternehmen in Dienstleistungsmärkten durch eine konsequente Kundenorientierung im Markt durchgesetzt haben:
- Advance Bank
- Crossair
- Schindlerhof
- Migros-Genossenschaftsbund
- OBI Bau- und Heimwerkermärkte
- Deutsche Post / Euro Express
- Systor Gruppe
- United Parcel Service
Zum besseren Nutzen für den Leser erfolgt die Darstellung der Fallstudien in einer ähnlichen Struktur.
"Exzellenz im Dienstleistungsmarketing" demonstriert Studierenden, Dozenten und Praktikern in Dienstleistungsunternehmen wie die Theorie des Dienstleistungsmarketing in spezifischen Markt- und Unternehmenssituationen erfolgreich umgesetzt wurde.
- Advance Bank
- Crossair
- Schindlerhof
- Migros-Genossenschaftsbund
- OBI Bau- und Heimwerkermärkte
- Deutsche Post / Euro Express
- Systor Gruppe
- United Parcel Service
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"Exzellenz im Dienstleistungsmarketing" demonstriert Studierenden, Dozenten und Praktikern in Dienstleistungsunternehmen wie die Theorie des Dienstleistungsmarketing in spezifischen Markt- und Unternehmenssituationen erfolgreich umgesetzt wurde.
Autoren-Porträt von Manfred Bruhn, Heribert Meffert
Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum der Universität Münster (MCM).
Er ist Vorsitzender des Präsidiums der Bertelsmann Stiftung Gütersloh.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Manfred Bruhn , Heribert Meffert
- 2013, 2002, 394 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322823938
- ISBN-13: 9783322823939
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 50 MB
- Ohne Kopierschutz
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