Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Facing Fate (ePub)

Roman | Eine New-York-Romance, die die Herzen höher schlagen lässt
 
 
Merken
Merken
 
 
Anny flieht nach New York, um dort undercover zu studieren. Sie kann sich nach einem traumatischen Vorfall nicht mehr vor Paparazzi retten. In Manhattan beginnt sie das anonyme Leben, nach dem sie sich immer gesehnt hat: Sie arbeitet in einem kleinen Café,...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 142141399

eBook (ePub) 3.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Facing Fate"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra L., 18.03.2022

    Meine Meinung zur Geschichte:
    Die Geschichte hat einen chronologischen Aufbau, schafft es dabei aber genug Spannung aufzubauen, damit man nicht sein Interesse verliert. Im Gegenteil! Da man nicht sofort erfährt, was in Annys Vergangenheit passiert ist und auch nicht wie ihre Mitmenschen darauf reagieren, möchte man unbedingt erfahren wie es weitergeht. Selbst als dann alles erklärt ist, bleibt die Spannung erhalten. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden Figuren entwickelt sich relativ schnell, was hier allerdings kein Nachteil ist, sondern der Geschichte eher hilft die Spannung zu halten.
    Meine Meinung zu den Personen:
    Das Buch ist aus Annys Sicht geschrieben, die eine sehr facettenreiche Protagonistin ist, von der man nicht nur die Abgründe kennenlernt, sondern auch die Stärken. Sie hat in ihrer Vergangenheit etwas Schlimmes durchgemacht und versucht vor dem Trubel ihres alten Lebens zu fliehen. Man kann sich beim Lesen sehr gut in ihre Handlungen einfühlen und ich persönlich fand sie sehr sympathisch.
    Der männliche Protagonist Mason ist ebenfalls ein wunderbarer Charakter, auch wenn er in Hinblick zu Anny etwas kahl wirkt. Wir erfahren nicht sehr viel über ihn, dafür rückt Anny sehr in den Vordergrund und schließlich geht es hauptsächlich auch um sie. Mason hat es zwar nicht geschafft einen Bookboyfriend bei mir vom Thron zu stoßen, trotzdem entwickelt er sich nach einigen Seiten zu einem richtigen Wohlfühlcharakter.
    Mein Fazit:
    Facing Fate ist ein tolles Buch, besonders für all diejenigen die auf Star-Romance stehen. Das Buch hat einen unglaublich guten Schreibstil. Einmal in seinen Bann gezogen lässt er dich nicht mehr los und man kann einfach nicht anders als weiterzulesen. Eine absolute Empfehlung von meiner Seite!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    tkmla, 13.03.2022

    „Facing Fate“ von Julia Hausburg erzählt von einem emotionalen Neuanfang in New York, der komplizierter wird, als gedacht.
    Anny flieht förmlich nach New York, da sie nach einem Paparazzi-Vorfall in ihrer Heimat Portugal von der Presse gejagt wird. Unerkannt beginnt sie ein Studium und will endlich zu Ruhe kommen. Bei ihrem Job in einem Café trifft sie jedoch auf Mason, mit dem sie einen ihrer größten Alpträume verbindet. Seine grünen Augen haben sich in Annys Gedächtnis gebrannt, aber Mason scheint nicht der zu sein, für den sie ihn gehalten hat. Sie gibt der fast schon magischen Anziehung nach und lässt sich auf ihn ein. Doch die Beziehung zu ihm könnte ihre mühsam aufgebaute und sichere Existenz zerstören.

    Die Geschichte wird komplett aus Annys Perspektive erzählt, was mich in diesem Fall überhaupt nicht gestört hat. Auch ohne seine direkte Sicht werden Masons Gefühle absolut deutlich und sein Charakter erreicht genügend Tiefe.
    Anny ist sehr verletzlich und unsicher, was aufgrund der traumatischen Erfahrungen in ihrer Vergangenheit kein Wunder ist. Man hat irgendwie selbst den Drang, sie zu beschützen und in den Arm zu nehmen. Es ist komplett nachvollziehbar, dass sie zu Mason zunächst auf Abstand geht, denn ihr anonymes Leben in New York steht auf dem Spiel.
    Mason hat offenbar ein Geheimnis, welches auch Anny unmittelbar betrifft. Es ist berührend und total süß, wie er sich um Anny bemüht und sie schützen will. Die beiden sind so glücklich in ihrer kleinen Blase, die aber viel zu leicht platzen könnte.
    Der Schreibstil der Autorin konnte mich die gesamte Handlung lang mitreißen. Die emotionale Lovestory und die Entwicklung der beiden facettenreichen Hauptcharaktere überzeugen in allen Momenten. Ich habe mit Anny und Mason bis zum Ende mitgehofft und mitgefiebert und ihnen ein Happy End gewünscht.

    Mein Fazit:
    Die gefühlvolle Story bekommt von mir sehr gern eine Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sasa, 07.03.2022

    „Facing Fate“ wurde von Julia Hausburg geschrieben und erzählt die Geschichte von Anny und Mason
    Das Cover finde ich wunderschön. Besonders die Farbzusammensetzung gefällt mir. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Erzählt wird aus Annys Perspektive. Auch wenn ich es eigentlich lieber habe, wenn aus Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt wird, habe ich Masons Perspektive gar nicht vermisst. Durch Annys Gedanken und Gefühle habe ich mich in der Geschichte pudelwohl gefühlt. Man verfolgt ihre Freude, Trauer, Begeisterung und Verzweiflung aus erster Hand und kann der Handlung zu jeder Zeit gut folgen.
    Anny hat mir Leidgetan. Ich fand es mutig, dass sie weit weg von Zuhause neu anfangen möchte. Schön zu sehen, dass sie direkt eine tolle Mitbewohnerin und einen angenehmen Job findet.
    Als ich den Klappentext gelesen hatte, hatte ich eine komplett andere Vorstellung von Masons Geheimnis. Enttäuscht wurde ich jedoch nicht.
    Eine sehr schöne, aber auch ernste Geschichte, die mal wieder zeigt, dass Ruhm auch Schattenseiten haben kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Jürg K., 13.03.2022

    Klapptext: Anny flieht nach New York, um dort unerkannt zu studieren. Sie kann sich nach einem traumatischen Vorfall nicht mehr vor Paparazzi retten.
    Fazit: Sie beginnt in Manhattan ein Leben in der Anonymität zu führen. Sie arbeitet in einem kleinen Café und lernt neue Freunde kennen. Endlich ist sie in Sicherheit. Da taucht Mason im Café auf. Sie ist von ihm hingerissen. Doch er ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Die Wahrheit könnt alles zu Nichte machen, was sie aufgebaut hat. Die Geschichte wird aus der Sicht von Anny erzählt. Man fühlt sich in der Geschichte drin richtig wohl. Man kann der Handlung von Anny immer folgen, sei es Freude, Trauer, Begeisterung und Verzweiflung. Den Mut von Anny fand ich bewundernswert, wie sie versucht weit weg ein neues Dasein aufzubauen. Man liest eine sehr schöne und doch ernste Geschichte. Es ist schon so, dass Ruhm auch viel Schatten mit sich bringt. Das Buch empfehle ich gerne weiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Facing Fate“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating