Fair Trade in CSR Strategy of Global Retailers (eBook / PDF)

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Fair Trade in CSR Strategy of Global Retailers".

Kommentar verfassen
Fair Trade In CSR Strategy of Global Retailers shows how retailers can improve the success of their fair trade strategy. Using Polish market research, the authors analyze the aggressive and detrimental competition between retailers such as Ikea, and Tesco to emphasize the benefits of CSR strategy for stakeholders and society at large.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook89.99 €

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 66124462

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Fair Trade in CSR Strategy of Global Retailers"

0 Gebrauchte Artikel zu „Fair Trade in CSR Strategy of Global Retailers“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating