Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Fateful Kiss. Geliebt und getäuscht (ePub)

Düsterer Fantasy-Liebesroman mit unglaublichem Sogfaktor | Im Spiel und in der Liebe ist alles erlaubt
 
 
Merken
Merken
 
 
»Ich habe einen Vertrag unterschrieben. Einen Pakt geschlossen, könnte man sagen.«
»Was? Mit dem Teufel?«
»Schlimmer.«
Als Kassie in einer Bar auf den scheinbar perfekten Kieran trifft und einen leidenschaftlichen Kuss von ihm bekommt, kann sie es nicht...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 138496963

eBook (ePub)
Download bestellen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Fateful Kiss. Geliebt und getäuscht"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Buchofant, 01.07.2021

    „Fateful Kiss – Geliebt und getauscht“ von Annie Waye hat mich komplett in seinen düsteren, aber auch romantischen Bann gezogen. Es war das zweite Buch, das ich von der Autorin gelesen habe u. das mich wieder durch die starken Charaktere überzeugen konnte. Eine ergreifende Romantasy-Geschichte im Urban-Fantasy-Genre, die viele spannende Wendungen, Überraschungen u. einige knisternde Momente bereithält.

    Kurz zur Story:
    Als Kassie durch ein Trinkspiel in einer Bar den geheimnisvollen Kieran küsst, ändert sich von heute auf morgen ihr komplettes Leben. Kieran ist zurückhaltend u. düster, dennoch aber leidenschaftlich u. scheinbar völlig fasziniert von Kassie, ebenso wie sie von ihm. Zum ersten Mal in ihrem Leben glaubt Kassie, mit Kieran jemanden getroffen zu haben, der sich nicht als kompletter Reinfall entpuppt. Aber je mehr Zeit Kassie mit Kieran verbringt, desto mehr Dinge kommen ihr seltsam u. eigenartig an Kieran vor. Nicht zuletzt die Tatsache, dass Kieran gerne spielt, dabei jedes Spiel für sich gewinnt u. alle Menschen um sich herum zu beeinflussen scheint. Und so kommt Kassie nach u. nach hinter Kierans unfassbares u. dunkles Geheimnis u. befindet sich damit in einem schier unbesiegbaren Wettlauf gegen eine unsichtbare Macht u. gegen die Zeit.

    Der Leser steigt schnell in die Geschichte ein, die aus der Ich-Perspektive von Kassie erzählt, wodurch man einen tiefen Einblick in die oftmals düsteren Gedanken u. herzzerreißenden Gefühle der Protagonistin erhält. Man merkt schnell, dass hinter Kassies teilweise distanzierter Art mehr steckt, als sie bereit ist, den anderen zu zeigen. Während Kassie versucht, es allen recht zu machen, wird sie trotzdem nicht wirklich ernst genommen u. immer wieder enttäuscht. .

    Kassie hat ein Päckchen mit sich zu tragen, welches es ihr schwer macht, Vertrauen zu anderen aufzubauen. Nicht zuletzt liegt dies an Shannons Freund Nick, der ihr in der Vergangenheit aufgrund eines Vorfalls ziemlich zugesetzt hat, Kassie das aber weder ihren Freunden noch Shannon selbst anvertraut hat. In dem Moment, als sie sich ihrer Freundin schlussendlich doch anvertraut, später dann auch den anderen Freunden, wird sie von allen verraten u. bloßgestellt.
    Schon nach kurzer Zeit hätte ich Shannon u. Nick deshalb am liebsten auf den Mond geschossen.
    Prince ist irgendwie der Einzige aus dem Freundeskreis, der sich wirklich u. immer wieder um Kassie sorgt u. sich um sie bemüht.

    Richtig interessant wird es dann, als Kassie bei Kieran einzieht. Kieran übt vom ersten Moment an etwas Faszinierendes u. Anziehendes auf Kassie (u. den Leser) aus. Obwohl er mit seiner verschrobenen, seltsamen Art oftmals Stirnrunzeln hervorruft, kann man fühlen, welche Anziehung Kassie auf ihn ausübt.
    Und je mehr Zeit Kassie mit ihm verbringt, desto tiefer werden die Gefühle u. desto knisternder die Momente zwischen den beiden, obwohl sie immer mal wieder streiten.

    Annies Schreibstil ist auch in diesem Buch wieder äußerst flüssig u. angenehm. Mit dem Setting schafft sie eine unglaublich authentische Geschichte, die im Urban Fantasy (Romantasy) Genre anzusiedeln ist.

    Der Verlauf der Geschichte u. die Entwicklung der Charaktere haben mir sehr gut gefallen, auch wenn mich das ständige Hin und Her zwischen Kassie u. Kieran manchmal schier wahnsinnig gemacht hat! Das wiederum macht die Story aber auch so spannend u. fesselnd u. man fragt sich als Leser ständig, ob die Liebe stärker ist als diese unsichtbare Macht, die scheinbar einen Keil zwischen Kassie und Kieran treibt.

    Eine total spannende u. fesselnde „Urban-Romantasy“-Geschichte mit tiefgreifenden, teilweise düsteren Emotionen, knisternden Momenten u. einer Reise in die unfassbare Welt der Glücksspiele. Daumen hoch, liebe Annie!
    Eine Leseempfehlung von mir und klar verdiente 5 von 5 Sternen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Lea H., 13.01.2022

    Verifizierter Kommentar

    Eine etwas enttäuschende Lovestory mit Fantasy-Elementen, in der die Studentin Kassie in einer Bar den attraktiven Kieran kennenlernt. Sofort knistert es zwischen ihnen, jedoch bemerkt Kassie schon bald, dass mehr hinter seinem Hang zum Glücksspiel steckt und er sich vielleicht auf einen Deal eingelassen hat, der ihre Beziehung für immer verändern wird. Dennoch will sie ihre Liebe nicht aufgeben und stellt sich der mysteriösen Bedrohung, was bedeutende Folgen hat. Die Story liest sich ganz gut, wenn es auch schon bis zum Ende dauert, um richtig Spannung aufkommen zu lassen. Dafür gibt es aber viel Romance, wenn die Darstellung der Liebesgeschichte manchmal auch etwas fragwürdig ist: aus gewissen Gründen kann Kieran Kassie nämlich zeitweise total kontrollieren und sie zwingen, alles Mögliche zutun. Kassie selbst schwankt dabei dann immer zwischen der unverständlich starken Liebe zu ihm und dem Willen, sich aus seinem Gefängnis zu befreien,was einfach etwas schwierig zu betrachten ist. Schließlich ist Kierans Verhalten, auch wenn man nach einiger Zeit schon versteht, warum er sie ›gefangen‹ hält, durchaus etwas toxisch und es vermittelt irgendwie kein zu gutes Bild, dass sie schlussendlich einfach darüber hinweg sieht. Ansonsten ist Kassie mit ihrer forschen Art aber eine relativ coole Protagonistin und Kieran ist an sich auch in Ordnung, weshalb man mit den beiden als Charakteren schon leben kann. Der Schreibstil erzählt dabei aus Kassies Sicht und liest sich einfach und relativ flüssig, weshalb man an sich gut durch die Geschichte kommt. Insgesamt ist das Buch also was für alle, die mal was anderes aus dem Romance-Bereich lesen wollen, was einige Fantasy-Elemente enthält. Jedoch ist die Story leider nicht super spannend und auch die Liebesgeschichte ist stellenweise etwas problematisch, weshalb man es vielleicht auch nicht unbedingt gelesen haben muss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Fateful Kiss. Geliebt und getäuscht“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating