Fitnessökonomie. Eine Einsendeaufgabe zum Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranche (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe handelt über die Preisbildung in der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
6.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fitnessökonomie. Eine Einsendeaufgabe zum Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranche (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe handelt über die Preisbildung in der Fitnessbranche und umfasst strategische Analysemethoden wie das "Five-Forces-Modell", der "Swot-Analyse" under "SWOT-Matrix", dem "BCG-Portfolio" und dem "Produklebenszyklus". Zudem handelt die Ausarbeitung über die "Corporate Identity" eines Unternehmens, über Marktstrategien und der Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sophie Marie Stahl
- 2018, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366880205X
- ISBN-13: 9783668802056
- Erscheinungsdatum: 19.09.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.60 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Fitnessökonomie. Eine Einsendeaufgabe zum Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranche"
0 Gebrauchte Artikel zu „Fitnessökonomie. Eine Einsendeaufgabe zum Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fitnessökonomie. Eine Einsendeaufgabe zum Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranche".
Kommentar verfassen