5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Förderung des Zahlbegriffsverständnisses bei Vorschulkindern durch Verknüpfung der Zahlaspekte (PDF)

Stand der Forschung und eigene Trainingsstudie zur Elaboration der mentalen Zahlrepräsentation ohne Einsatz von Zahlsymbolen
 
 
Merken
Merken
 
 
Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,5, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Erste Erfahrungen im Umgang mit Mengen und Zahlen machen Kinder schon sehr früh....
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 84897289

eBook (pdf) 39.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Förderung des Zahlbegriffsverständnisses bei Vorschulkindern durch Verknüpfung der Zahlaspekte"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Förderung des Zahlbegriffsverständnisses bei Vorschulkindern durch Verknüpfung der Zahlaspekte“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating