Preis- und Kostenmanagement von Dienstleistungen im Business-to-Business-Bereich / Fokus Dienstleistungsmarketing (PDF)
Viele Dienstleister im Business-to-Business-Bereich befinden sich in dem Dilemma, nicht exakt bestimmen zu können, welcher Preis für die von ihnen angebotenen Dienstleistungen den größten Wettbewerbsvorteil bietet. Dies wirkt der eigenen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.96 €
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Preis- und Kostenmanagement von Dienstleistungen im Business-to-Business-Bereich / Fokus Dienstleistungsmarketing (PDF)“
Viele Dienstleister im Business-to-Business-Bereich befinden sich in dem Dilemma, nicht exakt bestimmen zu können, welcher Preis für die von ihnen angebotenen Dienstleistungen den größten Wettbewerbsvorteil bietet. Dies wirkt der eigenen Wettbewerbsfähigkeit nicht selten entgegen. Michael Paul beschreibt - ausgehend von einer empirischen Untersuchung - ausführlich die Besonderheiten im Kosten- und Preismanagement für Services. Der Autor entwirft einen Ansatz für das Preis- und Kostenmanagement im Business-to-Business-Bereich auf der Basis des aus der Investitionsgüterbranche bekannten "Target Costing".
Bibliographische Angaben
- 2013, 1998, 341 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322997790
- ISBN-13: 9783322997791
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 30 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Preis- und Kostenmanagement von Dienstleistungen im Business-to-Business-Bereich / Fokus Dienstleistungsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Preis- und Kostenmanagement von Dienstleistungen im Business-to-Business-Bereich / Fokus Dienstleistungsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Preis- und Kostenmanagement von Dienstleistungen im Business-to-Business-Bereich / Fokus Dienstleistungsmarketing".
Kommentar verfassen