Integrierte Marketing-Kommunikation von Konzernen / Gabler Edition Wissenschaft (PDF)
Die integrierte Marketing-Kommunikation wurde in den neunziger Jahren zum dominanten Thema der Marketingforschung. Doch die speziellen Probleme bei der Gestaltung der Marketing-Kommunikation zwischen Konzernen und ihren Tochterunternehmen fanden trotz...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.96 €
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Integrierte Marketing-Kommunikation von Konzernen / Gabler Edition Wissenschaft (PDF)“
Die integrierte Marketing-Kommunikation wurde in den neunziger Jahren zum dominanten Thema der Marketingforschung. Doch die speziellen Probleme bei der Gestaltung der Marketing-Kommunikation zwischen Konzernen und ihren Tochterunternehmen fanden trotz praktischer Relevanz keine Beachtung. Ausgehend vom Konzept der integrierten Marketing-Kommunikation entwickelt Diane Robers auf der Basis umfangreicher theoretischer und empirischer Untersuchungen ein anwendungsorientiertes Phasenmodell der integrierten Kommunikation für Konzerne unter Berücksichtigung ihrer konzerntypischen Besonderheiten. Das Modell umfasst die Analyse des Konzern-Umfeldes sowie des Integrationstyps und beinhaltet die Festlegung von CI-adäquaten Kommunikationsgrundsätzen, die strategische und operative Planung sowie die Erfolgskontrolle und das Kommunikationscontrolling der integrierten Marketing-Kommunikation. Die Autorin leitet generelle Handlungsempfehlungen für unterschiedliche Konzernintegrationstypen ab und entwickelt Kommunikationsbausteine für die jeweiligen Planungsphasen.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1999, 329 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663085910
- ISBN-13: 9783663085911
- Erscheinungsdatum: 22.11.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 29 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Integrierte Marketing-Kommunikation von Konzernen / Gabler Edition Wissenschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Integrierte Marketing-Kommunikation von Konzernen / Gabler Edition Wissenschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Integrierte Marketing-Kommunikation von Konzernen / Gabler Edition Wissenschaft".
Kommentar verfassen