Servicegarantien bei Banken und Versicherungen / Gabler Edition Wissenschaft (PDF)
Wettbewerbsvorteile für Finanzdienstleistungsunternehmen
Die Qualität des Service übt einen entscheidenden Einfluss auf die Wettbewerbsposition von Finanzdienstleistungsunternehmen aus. Service wird somit zum strategischen Erfolgsfaktor im Kampf um den Privatkunden.
Helmut Hütter analysiert die Wirkungs-...
Helmut Hütter analysiert die Wirkungs-...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Servicegarantien bei Banken und Versicherungen / Gabler Edition Wissenschaft (PDF)“
Die Qualität des Service übt einen entscheidenden Einfluss auf die Wettbewerbsposition von Finanzdienstleistungsunternehmen aus. Service wird somit zum strategischen Erfolgsfaktor im Kampf um den Privatkunden.
Helmut Hütter analysiert die Wirkungs- und Funktionsweisen von Servicegarantien anhand von Modellen und zeigt die Vorteile für Kunden und Unternehmen auf. Es wird deutlich, dass Servicegarantien ein großes Marketing- und Kundenbindungspotenzial aufweisen, Qualitätsverbesserungen bewirken und positive Folgen für Mitarbeiterzufriedenheit und Erträge haben.
Helmut Hütter analysiert die Wirkungs- und Funktionsweisen von Servicegarantien anhand von Modellen und zeigt die Vorteile für Kunden und Unternehmen auf. Es wird deutlich, dass Servicegarantien ein großes Marketing- und Kundenbindungspotenzial aufweisen, Qualitätsverbesserungen bewirken und positive Folgen für Mitarbeiterzufriedenheit und Erträge haben.
Autoren-Porträt von Helmut Hütter
Dr. Helmut Hütter promovierte bei Prof. Dr. Achim Zink am Lehrstuhl für Versicherungswirtschaft der Wirtschaftsuniversität Wien. Er ist heute geschäftsführender Gesellschafter des Beratungsunternehmens Hütter. MC Management Consulting GmbH in Wien.
Bibliographische Angaben
- Autor: Helmut Hütter
- 2013, 2000, 249 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663089444
- ISBN-13: 9783663089445
- Erscheinungsdatum: 27.11.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 25 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Servicegarantien bei Banken und Versicherungen / Gabler Edition Wissenschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Servicegarantien bei Banken und Versicherungen / Gabler Edition Wissenschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Servicegarantien bei Banken und Versicherungen / Gabler Edition Wissenschaft".
Kommentar verfassen