Media-Analyse (ePub)
Balance-Akt zwischen Zielgruppen und Medien
Media-Analysen für die Platzierung von Anzeigen oder die Preisgestaltung im Print-Bereich optimal zu nutzen, artet häufig zum Drahtseilakt für die Media-Planer aus, da es die ideale Studie, die aktuell alle benötigten Informationen liefert, zu dem Thema...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Media-Analyse (ePub)“
Media-Analysen für die Platzierung von Anzeigen oder die Preisgestaltung im Print-Bereich optimal zu nutzen, artet häufig zum Drahtseilakt für die Media-Planer aus, da es die ideale Studie, die aktuell alle benötigten Informationen liefert, zu dem Thema einfach noch nicht gibt. (1) Knappe Werbebudgets und die Krise im Bereich Printmedien lassen für Media-Planer den Mediamix immer attraktiver werden. Das allerdings heizt zurzeit die immer wieder aufkeimende Diskussion über eine Intermedia-Datei so richtig an. (2) , (3) , (4) , (5) Vor allem bei Analysen, die speziell das Medium Print betreffen, sind für die nahe Zukunft Verbesserungen geplant. Für den Media-Planer werden diese Änderungen die Situation allerdings nur bedingt erleichtern. (6) , (7)
Bibliographische Angaben
- Autor: E. Krug
- 2003, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737908400
- ISBN-13: 9783737908405
- Erscheinungsdatum: 30.06.2003
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.99 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Media-Analyse"
0 Gebrauchte Artikel zu „Media-Analyse“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Media-Analyse".
Kommentar verfassen