Vielfältige Strategien der Sportartikelhersteller (PDF)
Die Branche floriert
Die Sportartikelbranche lebt hauptsächlich von Weltmeisterschaften und Olympiaden. Der Konkurrenzkampf unter den Herstellern ist groß und spitzt sich besonders zu, wenn keine derartigen Großereignisse anstehen. Die großen Sportartikelhersteller haben den...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vielfältige Strategien der Sportartikelhersteller (PDF)“
Die Sportartikelbranche lebt hauptsächlich von Weltmeisterschaften und Olympiaden. Der Konkurrenzkampf unter den Herstellern ist groß und spitzt sich besonders zu, wenn keine derartigen Großereignisse anstehen. Die großen Sportartikelhersteller haben den veränderten Zeitgeist und die veränderten Klimabedingungen, die sich besonders auf den Wintersport auswirken, erkannt und setzen deswegen verstärkt auf Design und Lifestyleprodukte. Die Konzernriesen Nike und Adidas drängeln sich um die Weltmarktführung das viel kleinere Unternehmen Puma verbucht allerdings die höchsten Renditen der Branche.
Bibliographische Angaben
- Autor: S. Sydow
- 2007, 7 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737912270
- ISBN-13: 9783737912273
- Erscheinungsdatum: 09.05.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Vielfältige Strategien der Sportartikelhersteller"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vielfältige Strategien der Sportartikelhersteller“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vielfältige Strategien der Sportartikelhersteller".
Kommentar verfassen