Werbebranche (ePub)
Uneinheitliche Signale für die Geschäftsentwicklung im Krisenjahr 2009
Die Prognosen der Werbebranche für das laufende Jahr sind derzeit sehr gemischt. Noch spürt die Werbebranche die Wirtschaftskrise nicht in vollem Ausmaß, am Markt herrscht allerdings große Unsicherheit über die weiteren Auswirkungen der Wirtschaftskrise auf...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbebranche (ePub)“
Die Prognosen der Werbebranche für das laufende Jahr sind derzeit sehr gemischt. Noch spürt die Werbebranche die Wirtschaftskrise nicht in vollem Ausmaß, am Markt herrscht allerdings große Unsicherheit über die weiteren Auswirkungen der Wirtschaftskrise auf die Ergebnisse. Die 83 Mitglieder des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen (GWA) rechnen laut der jüngsten Konjunkturumfrage mit nahezu stabilen Umsätzen und Renditen. Der bereits hohe Kostendruck in der Werbebranche dürfte jedoch weiter steigen und es wird ein verstärkter Verdrängungswettbewerb unter den Agenturen erwartet. Bisher plant nur jede fünfte Agentur Stellenstreichungen, aber das Thema Kurzarbeit scheint an Bedeutung zu gewinnen.
Bibliographische Angaben
- Autor: A. Ritter
- 2009, 10 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737925429
- ISBN-13: 9783737925426
- Erscheinungsdatum: 30.03.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Werbebranche"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbebranche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbebranche".
Kommentar verfassen