Gegenstand und Resultate der Imagery-Forschung (eBook / ePub)

 
 
%
Merken
Teilen
%
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main (Fachbereich Wirtschaft), Sprache:...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 39300207

Gedruckte Verlagsausgabe 13.99 €
eBook-14%11.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 39300207

Gedruckte Verlagsausgabe 13.99 €
eBook-14%11.99
Download bestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main (Fachbereich Wirtschaft), Sprache:...

Kommentar zu "Gegenstand und Resultate der Imagery-Forschung"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Matthias Glab

0 Gebrauchte Artikel zu „Gegenstand und Resultate der Imagery-Forschung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating