Geschäftsmodelle in virtuellen Spielewelten (ePub)
Eine Broschüre aus dem Forschungsprojekt Second Business
Zur Zeit liegt uns keine Inhaltsangabe vor.
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Geschäftsmodelle in virtuellen Spielewelten (ePub)“
Zur Zeit liegt uns keine Inhaltsangabe vor.
Bibliographische Angaben
- Deutsch
- Herausgegeben: Sebastian, Ackermann, Nancy V., Wünderlich, Von Wangenheim, Florian
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3842301510
- ISBN-13: 9783842301511
- Erscheinungsdatum: 03.03.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.33 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Geschäftsmodelle in virtuellen Spielewelten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Geschäftsmodelle in virtuellen Spielewelten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Geschäftsmodelle in virtuellen Spielewelten".
Kommentar verfassen