Gestaltung von Werbemitteln (PDF)
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 3
Die Reihe Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren verschafft Ihnen einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Werkzeuge und Gestaltungsmöglichkeiten, um wissenschaftliche Themen gezielt in die...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gestaltung von Werbemitteln (PDF)“
Die Reihe Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren verschafft Ihnen einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Werkzeuge und Gestaltungsmöglichkeiten, um wissenschaftliche Themen gezielt in die Öffentlichkeit sowie in spezifische Zielgruppen hineintragen zu können. Teils ist das fundierte Informieren Grundlage der Aktivitäten, teils soll Überzeugen das Ziel sein, teils soll ein weitergehender Dialog entstehen. In der vorliegenden Broschürenreihe finden Sie zu diesen vielfältigen Belangen fundierte Antworten und Gestaltungsideen.
Der inhaltliche Bogen spannt sich von der Ist-Aufnahme und dem Entwickeln einer Kommunikationsstrategie über das Vorstellen geeigneter Instrumente und der Umsetzung bis hin zu Berichten aus der Praxis von Pressesprechern, Medienprofis und Journalisten. Berücksichtigt werden darüber hinaus auch rechtliche Aspekte sowie die Themen Marketing und Transfer.
Alle wichtigen Fragen rund um den Dialog zwischen Wissenschaft und Gesellschaft beantworten ausgewiesene Kommunikationsexperten wie Wissenschaftsjournalisten, Öffentlichkeitsarbeiter, Wissenschaftsmanager und Medienmacher aus der wissenschaftlichen Community.
Band 3: Gestaltung von Werbemitteln
Inhalt:
Der inhaltliche Bogen spannt sich von der Ist-Aufnahme und dem Entwickeln einer Kommunikationsstrategie über das Vorstellen geeigneter Instrumente und der Umsetzung bis hin zu Berichten aus der Praxis von Pressesprechern, Medienprofis und Journalisten. Berücksichtigt werden darüber hinaus auch rechtliche Aspekte sowie die Themen Marketing und Transfer.
Alle wichtigen Fragen rund um den Dialog zwischen Wissenschaft und Gesellschaft beantworten ausgewiesene Kommunikationsexperten wie Wissenschaftsjournalisten, Öffentlichkeitsarbeiter, Wissenschaftsmanager und Medienmacher aus der wissenschaftlichen Community.
Band 3: Gestaltung von Werbemitteln
Inhalt:
- Corporate Design - muss sein! Wie ein einheitliches Erscheinungsbild gelingt; Cornelia Pretzer
- Ein Gesicht für die Wissenschaft. Corporate Design in Lehre und Forschung; Florian Hugger
- Typografie; Eva-Maria Waas
- Perfekt ins Bild gesetzt. Anschaulicher, lesenswerter, verständlicher - warum Texte Fotos brauchen und worauf es dabei ankommt; Eva-Maria Waas
- Perfekter Umgang mit Zahlen. Anschaulich verständlich machen - Warum Informationen Tabellen und Grafiken brauchen; Eva-Maria Waas
- Der Film zum Image. Wie bewegte Bilder die Öffentlichkeitsarbeit bereichern können; Cornelia Pretzer
Bibliographische Angaben
- Autoren: Florian Hugger , Cornelia Pretzer
- 2011, 96 Seiten, Deutsch
- Verlag: Raabe Verlag
- ISBN-10: 3818306125
- ISBN-13: 9783818306120
- Erscheinungsdatum: 01.01.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Gestaltung von Werbemitteln"
0 Gebrauchte Artikel zu „Gestaltung von Werbemitteln“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gestaltung von Werbemitteln".
Kommentar verfassen