Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen (eBook / PDF)

 
 
%
Merken
Teilen
%
Merken
Teilen
 
 
Durch die ständig voranschreitenden Globalisierungsprozesse der Märkte wird eine international gültige Strategie für länderübergreifend agierende Unternehmen immer wichtiger. Dabei müssen sowohl die zivilgesellschaftliche, die wirtschaftliche und die...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 41687675

Print-Originalausgabe 28.00 €
eBook-29%19.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 41687675

Print-Originalausgabe 28.00 €
eBook-29%19.99
Download bestellen
Durch die ständig voranschreitenden Globalisierungsprozesse der Märkte wird eine international gültige Strategie für länderübergreifend agierende Unternehmen immer wichtiger. Dabei müssen sowohl die zivilgesellschaftliche, die wirtschaftliche und die...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen"

Mehr Bücher von Markus Mair

0 Gebrauchte Artikel zu „Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating