Globales Marketing-Management / Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (PDF)
Eine europäische Perspektive
Das Werk stellt einen völlig neuen Ansatz der Diskussion globaler Marketingproblemstellungen dar. Vieles in der Diskussion um globales Marketing und Strategie ist von der Spannung zwischen dem Wunsch nach globaler Standardisierung und dem Erfordernis...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
34.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Globales Marketing-Management / Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autoren: Warren J. Keegan , Bodo Schlegelmilch , Barbara Stöttinger
- 2014, 1. Auflage, 824 Seiten, Deutsch
- Verlag: Oldenbourg Wissensch.Vlg
- ISBN-10: 3486799703
- ISBN-13: 9783486799705
- Erscheinungsdatum: 29.08.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 49 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Globales Marketing-Management / Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften"
0 Gebrauchte Artikel zu „Globales Marketing-Management / Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Globales Marketing-Management / Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften".
Kommentar verfassen