Hamburger Schriften zur Marketingforschung: Social Media Marketing und Data Analytics (eBook / PDF)

Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen

Christopher Zerres
Dirk Drechsler

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Hamburger Schriften zur Marketingforschung: Social Media Marketing und Data Analytics".

Kommentar verfassen
Die Themenbereiche Social Media Marketing und Data Analytics haben in den letzten Jahren auf Grund ihrer gesellschaftlichen, aber auch wirtschaftlichen Bedeutung starke Beachtung in Wissenschaft und Praxis erhalten. Beide Themenfelder sind durch...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 32.80 €

eBook29.99 €

Sie sparen 9%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 108214131

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Hamburger Schriften zur Marketingforschung: Social Media Marketing und Data Analytics"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Hamburger Schriften zur Marketingforschung: Social Media Marketing und Data Analytics“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating