Handbuch des Marketing (PDF)
Dieses Handbuch stellt auf über 1.600 Seiten - klar gegliedert und mit zahlreichen praktischen Beispielen versehen - sämtliche Aspekte des Marketings umfassend dar. Wichtige Stichwörter sind hervorgehoben, um ein Querlesen des Textes zu erleichtern. Somit...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch des Marketing (PDF)“
Dieses Handbuch stellt auf über 1.600 Seiten - klar gegliedert und mit zahlreichen praktischen Beispielen versehen - sämtliche Aspekte des Marketings umfassend dar. Wichtige Stichwörter sind hervorgehoben, um ein Querlesen des Textes zu erleichtern. Somit ist das Handbuch des Marketing eines der aussagefähigsten Marketingbücher am Markt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Werner Pepels
- 2012, 1748 Seiten, Deutsch
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- ISBN-10: 3486714546
- ISBN-13: 9783486714548
- Erscheinungsdatum: 18.10.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Handbuch des Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch des Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch des Marketing".
Kommentar verfassen