Handbuch Dienstleistungsmarketing (PDF)
49 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Manfred Bruhn und Heribert Meffert vertiefen und entwickeln im "Handbuch Dienstleistungsmarketing" die verschiedenen Inhalte ihres Standardlehrbuches "Dienstleistungsmarketing" weiter. So haben sie in allen Phasen des Dienstleistungsmarketing weiterführende Inhalte aufgenommen. Wissenschaftliche Erkenntnisse und praktische Erfahrungen wurden eingearbeitet. Damit sind sie ihrem Ziel, die Praxis umfassend bei der Gestaltung eines systematischen Dienstleistungsmarketing sowohl im klassischen Dienstleistungsbereich als auch im Servicebereich von Sachgüteranbietern zu unterstützen, gerecht geworden.
Inhalt
Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing
Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing
Strategisches und operatives Dienstleistungsmarketing
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Implementierung des Dienstleistungsmarketing
Controlling des Dienstleistungsmarketing
Internationales Dienstleistungsmarketing
Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven
Zielgruppe
Führungskräfte
Studierende und Dozierende
Autoren
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und Honorarprofessor an der Handelshochschule Leipzig (HHL).
- Autoren: Manfred Bruhn , Heribert Meffert
- 2012, 2012, 940 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834936618
- ISBN-13: 9783834936615
- Erscheinungsdatum: 23.04.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 144 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch Dienstleistungsmarketing".
Kommentar verfassen