Handbuch Direct Marketing (PDF)
"Zwei Drittel der Beiträge sind neu, wie zum Beispiel die Auseinandersetzung mit der sich abzeichnenden Internationalisierung des Direktmarketings und die Kapitel über Direkt-Response-Television, Telemarketing und Database Management. Auch die Nutzung der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
18 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch Direct Marketing (PDF)“
"Zwei Drittel der Beiträge sind neu, wie zum Beispiel die Auseinandersetzung mit der sich abzeichnenden Internationalisierung des Direktmarketings und die Kapitel über Direkt-Response-Television, Telemarketing und Database Management. Auch die Nutzung der neuen Medien und das Thema Internet werden ausführlich behandelt."
Friedhelm Lammoth, Präsident DDV
Friedhelm Lammoth, Präsident DDV
Autoren-Porträt
Dr. Heinz Dallmer bringt seine Erfahrung aus mehr als 25 Jahren Praxis im Direct Marketing ein. Er hat dieses Arbeitsgebiet von Anfang an entscheidend geprägt und gestaltet. Dallmer ist Mitglied der Geschäftsleitung der AZ Direct Marketing Bertelsmann GmbH und der Regio Select GmbH in Gütersloh.Alle Autoren sind Experten der Branche.
Bibliographische Angaben
- 2013, 7. Aufl. 1997, 831 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Heinz Dallmer
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322948358
- ISBN-13: 9783322948359
- Erscheinungsdatum: 13.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 81 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Handbuch Direct Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch Direct Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch Direct Marketing".
Kommentar verfassen