Handlungsorientierter Unterricht ist projektorientierter Unterricht - Schülerinnen und Schüler der 3. Jahrgangsstufe drucken in einer projektorientierten Unterrichtssequenz ein Buch (PDF)
Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Kunstpädagogik, Note: 1,0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: "Erzähle mir und ich vergesse,
Zeige mir und ich erinnere,
Lass es mich tun und ich verstehe."
(Konfuzius)
Kinder...
Zeige mir und ich erinnere,
Lass es mich tun und ich verstehe."
(Konfuzius)
Kinder...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handlungsorientierter Unterricht ist projektorientierter Unterricht - Schülerinnen und Schüler der 3. Jahrgangsstufe drucken in einer projektorientierten Unterrichtssequenz ein Buch (PDF)“
Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Kunstpädagogik, Note: 1,0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: "Erzähle mir und ich vergesse,
Zeige mir und ich erinnere,
Lass es mich tun und ich verstehe."
(Konfuzius)
Kinder brauchen einen Unterricht, der den besonderen Fähigkeiten, aber auch den besonderen Schwierigkeiten des Einzelnen angepasst ist, einen Unterricht, bei dem die Anforderung dem Leistungs-potential entsprechen, ohne das Kind gewaltsam in ein Schema zu pressen. Einen Unterricht, welcher Rücksicht auf verschieden-artige Lerntempi nimmt, einen adäquaten Unterricht,indem sich jedes Kind individuell, bestmöglich entfalten kann. Die Idee, diese Vorstellungen adäquaten Unterrichts zu verwirklichen, beflügelten mich, mit Grundschulkindern, innerhalb einer projektorientierten Unterrichtssequenz ein Buch zu drucken.
Zeige mir und ich erinnere,
Lass es mich tun und ich verstehe."
(Konfuzius)
Kinder brauchen einen Unterricht, der den besonderen Fähigkeiten, aber auch den besonderen Schwierigkeiten des Einzelnen angepasst ist, einen Unterricht, bei dem die Anforderung dem Leistungs-potential entsprechen, ohne das Kind gewaltsam in ein Schema zu pressen. Einen Unterricht, welcher Rücksicht auf verschieden-artige Lerntempi nimmt, einen adäquaten Unterricht,indem sich jedes Kind individuell, bestmöglich entfalten kann. Die Idee, diese Vorstellungen adäquaten Unterrichts zu verwirklichen, beflügelten mich, mit Grundschulkindern, innerhalb einer projektorientierten Unterrichtssequenz ein Buch zu drucken.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ingeborg Zielske
- Altersempfehlung: Ab 8 Jahre
- 2005, 1. Auflage, 130 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638448436
- ISBN-13: 9783638448437
- Erscheinungsdatum: 16.12.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.26 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Handlungsorientierter Unterricht ist projektorientierter Unterricht - Schülerinnen und Schüler der 3. Jahrgangsstufe drucken in einer projektorientierten Unterrichtssequenz ein Buch"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handlungsorientierter Unterricht ist projektorientierter Unterricht - Schülerinnen und Schüler der 3. Jahrgangsstufe drucken in einer projektorientierten Unterrichtssequenz ein Buch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handlungsorientierter Unterricht ist projektorientierter Unterricht - Schülerinnen und Schüler der 3. Jahrgangsstufe drucken in einer projektorientierten Unterrichtssequenz ein Buch".
Kommentar verfassen