Haufe Fachbuch: Sportsponsoring (eBook / PDF)

Wirkung und Erfolgsfaktoren aus neuropsychologischer Sicht
 
 
%
Merken
Teilen
%
Merken
Teilen
 
 
Sportsponsoring nimmt den größten Teil des jährlichen Sponsoringvolumens ein. Die Frage nach den Wirkungsmöglichkeiten für die Markenkommunikation gewinnt dadurch zunehmend an Relevanz.
Jens Falkenau erklärt aus neurowissenschaftlicher Sicht die...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 45956454

Print-Originalausgabe 39.95 €
eBook-10%35.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 45956454

Print-Originalausgabe 39.95 €
eBook-10%35.99
Download bestellen
Sportsponsoring nimmt den größten Teil des jährlichen Sponsoringvolumens ein. Die Frage nach den Wirkungsmöglichkeiten für die Markenkommunikation gewinnt dadurch zunehmend an Relevanz.
Jens Falkenau erklärt aus neurowissenschaftlicher Sicht die...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Haufe Fachbuch: Sportsponsoring"

Mehr Bücher von Jens Falkenau

0 Gebrauchte Artikel zu „Haufe Fachbuch: Sportsponsoring“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating