Haufe Fachbuch: Wie Werbung wirkt (eBook / ePub)

Erkenntnisse aus dem Neuromarketing

Dirk Held
Christian Scheier

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Haufe Fachbuch: Wie Werbung wirkt".

Kommentar verfassen
Die neuesten Erkenntnisse aus dem Neuromarketing eröffnen ungeahnte Chancen für die wirksame Ansprache der Kunden in der Werbung und der Markenkommunikation. Dieses Buch macht durch eine Vielzahl von Beispielen deutlich, wie Sie diese Chancen für...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Ebenfalls erhältlich

  • Buch - Wie Werbung wirkt
    29.95 €

Print-Originalausgabe 29.95 €

eBook25.99 €

Sie sparen 13%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 94966157

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Haufe Fachbuch: Wie Werbung wirkt"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Haufe Fachbuch: Wie Werbung wirkt“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating