Haufe TaschenGuide: 333 Ihr Weg zum Status "ausgebucht" (ePub)
Mit Expert Branding zum begehrten Experten
Viele Unternehmer, Selbstständige, Dienstleister und Start-ups kämpfen um Aufmerksamkeit, Sichtbarkeit und Reichweite. Je dichter der Markt, je höher der Wettbewerb, um so aggressiver und lauter der Kampf um den nächsten Auftrag, um die nächsten Kunden.
In...
In...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Haufe TaschenGuide: 333 Ihr Weg zum Status "ausgebucht" (ePub)“
Viele Unternehmer, Selbstständige, Dienstleister und Start-ups kämpfen um Aufmerksamkeit, Sichtbarkeit und Reichweite. Je dichter der Markt, je höher der Wettbewerb, um so aggressiver und lauter der Kampf um den nächsten Auftrag, um die nächsten Kunden.
In dieser gesichtslosen Masse des Mittelfeldes (da sind ja die meisten gefangen!!! und das verursacht die Probleme) stehen heute im Wettbewerb mit der Konkurrenz weder Können, Expertise noch Qualität im Vordergrund, sondern einzig und allein, wer mit dem größtem Einsatz und Druck die größte Aufmerksamkeit erzielt. Preiskampf, Konkurrenzdruck, Austauschbarkeit und Verdrängung sind im Haifischbecken des breiten Marktfeldes an der Tagesordnung. Machen Sie Schluss mit diesem Kampf. Schicken Sie Ihren Wettbewerb auf die Ersatzbank und werden Sie zum Branchen-Gewinner. Die Autorin zeigt Ihnen in diesem TaschenGuide, wie Sie mit der von ihr entwickelten Methode "Digital Expert Branding" nicht nur den Sprung in die Expertenliga schaffen, sondern sich vor allem ein hochprofitables Expertenbusiness auf- bzw. ausbauen.
Inhalte:
- Expertenliga - raus aus der Masse und ab an die Spitze
- Geben Sie Ihrem Unternehmen Ihr Gesicht
- Mit der Expert Branding Matrix zum Status Ausgebucht
- Positionierung - beziehen Sie Stellung
- Was Positionierung wirklich bedeutet
- Die 3 Lebensphasen einer Expertenpositionierung
- Innere Klarheit für einen starken Außenauftritt
- Signature Angebot - wofür wollen Sie bekannt sein?
- Expertenmarketing - sichtbar werden & bleiben
- Die wichtigsten Expertenmarketing Kanäle
In dieser gesichtslosen Masse des Mittelfeldes (da sind ja die meisten gefangen!!! und das verursacht die Probleme) stehen heute im Wettbewerb mit der Konkurrenz weder Können, Expertise noch Qualität im Vordergrund, sondern einzig und allein, wer mit dem größtem Einsatz und Druck die größte Aufmerksamkeit erzielt. Preiskampf, Konkurrenzdruck, Austauschbarkeit und Verdrängung sind im Haifischbecken des breiten Marktfeldes an der Tagesordnung. Machen Sie Schluss mit diesem Kampf. Schicken Sie Ihren Wettbewerb auf die Ersatzbank und werden Sie zum Branchen-Gewinner. Die Autorin zeigt Ihnen in diesem TaschenGuide, wie Sie mit der von ihr entwickelten Methode "Digital Expert Branding" nicht nur den Sprung in die Expertenliga schaffen, sondern sich vor allem ein hochprofitables Expertenbusiness auf- bzw. ausbauen.
Inhalte:
- Expertenliga - raus aus der Masse und ab an die Spitze
- Geben Sie Ihrem Unternehmen Ihr Gesicht
- Mit der Expert Branding Matrix zum Status Ausgebucht
- Positionierung - beziehen Sie Stellung
- Was Positionierung wirklich bedeutet
- Die 3 Lebensphasen einer Expertenpositionierung
- Innere Klarheit für einen starken Außenauftritt
- Signature Angebot - wofür wollen Sie bekannt sein?
- Expertenmarketing - sichtbar werden & bleiben
- Die wichtigsten Expertenmarketing Kanäle
Autoren-Porträt von Martina Fuchs
Über ihre Online-/Social-/Media-Channels verfügt Martina Fuchs über 10.000 Kontakte und Follower. Sie ist seit über 25 Jahren in der Welt der Medien und des Marketing zu Hause. Zum Start ihrer Selbständigkeit lag ihr Schwerpunkt auf Jugend- und Eventmarketing + Sponsoring. Insbesondere auf den Themen Positionierung & Marketing-Konzeption sowie Etablierung als Trendmarke in der Zielgruppe 14-25 sowie bei führenden Influencern in dieser ZG. Seit 2005 liegt ihr Fokus auf dem Digitalen Marketing und seit 2010 die Entwicklung der digitalen Expert-Branding-Marketing-Strategie für mittelständische Unternehmen sowie Dienstleister und Einzelunternehmer.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martina Fuchs
- 2020, 1. Auflage 2020, 128 Seiten, Deutsch
- Verlag: Haufe Lexware GmbH
- ISBN-10: 3648136569
- ISBN-13: 9783648136560
- Erscheinungsdatum: 13.02.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Haufe TaschenGuide: 333 Ihr Weg zum Status "ausgebucht""
0 Gebrauchte Artikel zu „Haufe TaschenGuide: 333 Ihr Weg zum Status "ausgebucht"“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Haufe TaschenGuide: 333 Ihr Weg zum Status "ausgebucht"".
Kommentar verfassen