5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App! Gleich Code kopieren:

Hostile Saint (ePub)

 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Manchmal findet einen das Glück, wenn man es am wenigsten erwartet, und nicht immer hat es auf den ersten Blick ein freundliches Gesicht.

Tate ist kaum noch bei Bewusstsein, als ihn ein paar Biker von der Straße auflesen. Obwohl sie nicht sehr...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 143976998

Printausgabe 13.99 €
eBook (ePub) -64% 4.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Hostile Saint"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 12.11.2022

    Als eBook bewertet

    „Hostile Saint“ von India R. Adams erzählt eine herzzerreißende und düstere Lovestory, die trotzdem stets voller Hoffnung steckt.
    Tate hat mit seinen siebzehn Jahren bereits Alpträume für mehrere Leben durchgemacht. Als er halbtot und blutend im Wald gefunden wird, gilt seine einzige Sorge Lacey, die für ihn das wichtigste überhaupt ist. Seine Retter sind knallharte Biker, die normalerweise auf der anderen Seite des Gesetzes stehen. Doch für Tate werden sie in kürzester Zeit zu einer loyalen Familie, die er so nie gekannt hat. Seine neuen Verbündeten wollen ihm helfen, seine große Liebe zu retten. Denn Lacey hat das Martyrium zwar ebenfalls überlebt, aber trotzdem ist die Gefahr für beide nicht gebannt.

    Im Nachwort von India R. Adams wird ihre Intention für dieses Buch erst richtig deutlich und man sieht die Handlung nochmal mit anderen Augen. Die Triggerwarnung sollte man unbedingt ernst nehmen, denn diese Dark Romance ist nichts für zarte Gemüter. Das ändert nichts daran, dass dieses Buch mitten ins Herz trifft und einen die Macht von Tates Liebe für Lacey fast umhaut.
    Die Autorin reißt die Leser gleich zu Beginn in einen tiefen Abgrund, aus dem man nur schwer wieder herausfindet. Die tragische Geschichte von Tate und Lacey ist niederschmetternd und voller Hoffnung zugleich, was India R. Adams sehr gefühlvoll und berührend erzählen kann.
    Tate hat für seine Lacey Folter und Grausamkeiten ausgehalten und konnte sie doch nicht komplett schützen. Beide geben einander in der größten Finsternis Halt und ich nehme ihnen ihre ernsten Gefühle zu jeder Zeit ab. Lacey ist zwar eher passiv, denn die gesamte Handlung wird aus Tates Perspektive erzählt, aber trotzdem werden ihre wichtige Rolle und ihre untrennbare Verbindung überdeutlich.
    Ein weiteres wichtiges Element ist die schicksalhafte neue Wahlfamilie von Tate und Lacey, die mit Humor, Charme und unbeugsamer Loyalität mein Herz erobert hat.

    Mein Fazit:
    Von diesen Bikern möchte ich unbedingt noch mehr lesen. Klare Empfehlung von mir!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa, 15.11.2022

    Als Buch bewertet

    ❥︎ Meine Meinung

    Tja, ihr Lieben. Wo soll ich nur anfangen? Puh.....es fällt mir schwer, dieses Buch in Worte zu fassen.
    Eigentlich habe ich das Genre 'Dark Romance' seit längerer Zeit gemieden, da ich mich zwischen meinen Liebesromanen und cosy Wohlfühlkrimis gut aufgehoben gefühlt habe. Aber der Klappentext zu 'Hostile Saint' hat meine Neugier geweckt und ich habe beschlossen, meine Komfortzone zu verlassen. Und ich habe es nicht bereut!
    Der Einstieg hat mich direkt mal den Atem anhalten lassen. Die Geschichte rund um Lacey & Tate ist so innig, berührend und emotional, ich konnte die tiefe Verbundenheit und den Schmerz der beiden auf jeder Seite spüren.
    Es war mein erstes Buch der Autorin, der Schreibstil hat mich direkt eingenommen. Ich fand ihn total angenehm und flüssig zu lesen. Das und die Spannung im Buch haben mich dazu gebracht, es fast in einem durchzusuchten.
    Auch die Stallions sind klasse und ich habe vor allem Lynx direkt in mein Herz geschlossen 🥹👉🏻👈🏻.

    ❥︎ Fazit

    Lacey, Tate, die Drachen & Zuckerküsse

    Von Atemaussetzter bis Herzklopfen war für mich alles dabei.
    Aber bitte beachtet die aufgeführten Triggerwarnungen!

    Düster, emotional und aufwühlend sind für mich die treffenden Adjektive. Und nichtsdestotrotz habe ich es mit einem Lächeln im Gesicht zugeklappt.

    Öfter mal die Komfortzone zu verlassen, kann nicht schaden, auch wenn ich jetzt erstmal einen schönen kuscheligen Roman zum runterkommen brauche 😅🫣🤭

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sasa, 28.11.2022

    Als eBook bewertet

    „Hostile Saint“ wurde von India R. Adams geschrieben. Es handelt sich dabei um eine Dark Romance, bei der ernste und grausame Themen angesprochen werden, auf die schon vorab in der Triggerwarnung aufmerksam gemacht wird.
    Das Cover passt gut zur Geschichte. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Man fängt zu lesen an und kann das Buch nicht aus der Hand legen. Erzählt wird aus der Perspektive von Tate. Es war teils Faszination und teils Unglaube, dass es so etwas wirklich geben könnte, was in der Handlung beschrieben wird. Die Triggerwarnung ist nicht ohne. Themen, wie Vergewaltigung und Folter von Minderjährigen aber auch rituelle Morde werden angesprochen. Je weiter die Handlung geht, desto mehr erfährt man über die grausamen Dinge, die Kindern und Jugendlichen angetan werden. Tate und Lacey sind zwei dieser Kinder. Ihr bisheriges Leben war von Angst und Schmerz gefüllt. Aber auch von der Liebe und Zuneigung füreinander, die ihnen letztendlich fast zum Verhängnis wird.
    Tate ist ein Held. Liebt sein Mädchen abgöttisch. Ist für sie da und setzt sich für sie ein, egal wie schlimm die Lage ist. Beide haben viel Schlimmes erlebt. Im Laufe der Handlung erfährt man durch Rückblenden, wie verrückt ihre Kindheit wirklich war und was ihnen genau angetan wurde. Beide schaffen es durch Glück der ganzen Sache zu entfliehen, doch die Wunden sind tief. Zudem kann sich Lacey nicht mehr an Tate erinnern.
    Tate lernt durch die Biker, die ihn retten, was Sicherheit bedeutet. Sie nehmen ihn in ihren Reihen auf und sind für ihn da – wie eine richtige Familie. Schließlich unterstützen sie ihn dabei wieder das Herz seiner liebsten für sich zu gewinnen.
    Eine grausame und emotionale Geschichte, die hoffentlich der Anfang einer fesselnden Reihe ist. Ich habe die Geschichte nur so verschlungen und hoffe, dass es eine Fortsetzung geben wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Hostile Saint“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating