Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

I kissed the CEO (ePub)

Verführerische Liebe | Eine romantische Boss-Romance in New York
 
 
Merken
Merken
 
 
Was tun, wenn sich der heiße Typ, den du auf dem Jungesellinnenabschied deiner Freundin geküsst hast, als dein neuer Boss herausstellt? 
Die zwanzigjährige Lia ist heilfroh, den begehrten Praktikumsplatz im New Yorker Verlagshaus Avenue Publisher zu...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 142670736

eBook (ePub) 4.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "I kissed the CEO"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sasa, 21.04.2022

    „I kissed the CEO“ wurde von Katrin Frank geschrieben. Es handelt sich dabei um eine romantische Boss-Romance, welche in London spielt.
    Das Cover gefällt mir gut und passt optisch genau ins Genre. Der Schreibstil ist angenehm flüssig. Man kann der Handlung von Anfang an gut folgen. Auch wenn ich eigentlich nur anlesen wollte, habe ich sie in einem Rutsch gelesen. Erzählt wird aus den Perspektiven von Lia und Niklas. Lia ist eine sehr sympathische junge Frau, die im armen Teil der Stadt aufgewachsen ist. Sie lebt mit ihrer Großmutter zusammen und kümmert sich liebevoll um sie, auch wenn das Geld knapp ist. Ein Glücksfall ist das bezahlte und heißbegehrte Praktikum, welches Lia in einem Verlag bekommt. Sie hat das richtige Gespür für Bücher und kommt mit allen Aufgaben gut klar. Man merkt jedoch recht schnell, dass irgendetwas an Lias Bewerbung nicht stimmt. Was dies ist, bleibt jedoch lange unklar. Meine Vermutung hatte sich bestätigt.
    Niklas ist in reichen Verhältnissen aufgewachsen. Er leitet den Verlag, in dem Lia ihr Praktikum absolviert. Schon bei ihrem ersten Aufeinandertreffen funkt es zwischen ihnen. Überrascht und geschockt treffen sie erneut im Verlag aufeinander. Auch wenn sie sich anfangs noch sträuben und versuchen, einander aus dem Weg zu gehen, verbringen sie immer mehr Zeit miteinander und Gefühle entstehen. Nicht ganz unschuldig ist dabei Constantin, Niklas Bruder. Dieser Charakter hat mir besonders gut gefallen. Ohne ihn hätte der Geschichte etwas gefehlt. Er zeigt Verständnis für Beide und ist für sie da.
    Eine runde und schnell gelesene Geschichte, die ich nur so verschlungen habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürg K., 07.04.2022

    Klapptext: Die zwanzigjährige Lia hat den begehrten Praktikumsplatz im New Yorker Verlagshaus Avenue Publisher erhalten.
    Fazit: Es ist eine ganz nette Geschichte, die man uns al Leser hier vorsetzt. Das Cover vermittelt ein Mann von Welt. Die Neugierte über den Inhalt wird so ebenfalls geweckt. Ich wollte wissen, was da vor sich geht. Lia muss am ersten Arbeitstag feststellen, dass sie am Vorabend auf einer Fete ihren neuen Boss geküsst hat. Nun wollte ich wissen, wie es die beiden händeln, was passiert ist. Er entscheidet, dass er ihr eine Chance geben wird. Nun wird es spannend, wie es weitergeht. Er braucht jemanden der seine Assistentin ersetzt. Man liest, wie es zwischen den beiden gewaltig beginnt zu knistern. Doch sollte sich Lia besser von ihm fernhalten. Doch das ist gar nicht so einfach. Doch Lia hat ein grosses Geheimnis, dass sie verbergen muss. Es ist ein unterhaltsames und liebevoll geschriebenes Buch. Man wird gut unterhalten beim Lesen. Empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra F.- magic mouse, 12.04.2022

    ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!Lia geht zum Junggesellinnenabschied ihrer Freundin!Um die Feier etwas günstiger zu gestalten, muss Lia den nächsten Mann küssen, der hereinkommt!
    lia tut das.Doch dann tritt sie ihren Praktikumsplatz bei einem Verlagshaus an und stellt mit Erschrecken fest, dass dieser attraktive Mann ihr Chef ist!
    Doch Lia hat auch noch ein Geheimnis, denn sie muss nebenbei für ihre kranke Großmutter sorgen und muss sehr auf ihr Geld achten!
    Beide können nichts gegen die gegenseitige Anziehung tun, doch es ist schneller wieder vorbei, als gedacht!
    Niklas gibt ihr aber das Geld, damit sie endlich ein Studium beginnen kann!
    Und auch ihrer Oma scheint es endlich besser zu gehen, als ein Jahr vergangen ist!Doch dann fällt auch Niklas auf, dass er ohne Lia nicht kann und es gibt ein HappyEnd!Ein Liebesroman genau nach meinem Geschmack!Absolute Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    tkmla, 07.04.2022

    „I kissed the CEO“ von Katrin Frank ist eine leichte und unterhaltsame Boss Romance, in der die Praktikantin dem CEO verfällt und umgekehrt.
    Lia ist überglücklich, dass sie den gutbezahlten und heiß umkämpften Praktikumsplatz beim renommierten New Yorker Verlagshaus Avenue Publisher ergattert hat. Als sie am letzten Abend vor ihrem ersten Arbeitstag beim Junggesellinnenabschied ihrer besten Freundin spontan einen Unbekannten küsst, ahnt Lia noch nicht, dass sich der attraktive Fremde als ihr zukünftiger Boss Niklas entpuppen würde. Zum Glück gibt er Lia eine Chance und sie darf sich im Verlag beweisen. Doch das Knistern zwischen den beiden bringt nicht nur ihren Job in Gefahr, sondern könnte auch noch schlimmere Konsequenzen haben.

    Ich lese immer wieder gern Office oder Boss Romances und dieses Buch fällt genau in diese Kategorie. Der Schreibstil von Katrin Frank liest sich leicht und flüssig und vor allem die witzige Einstiegsszene hat mir richtig gut gefallen.
    Lia hat es nie leicht gehabt und muss sich allein um ihre kranke Großmutter kümmern. Niemand in ihrem neuen schicken Büro kennt ihre schwierigen Lebensumstände und Lia verbirgt es gekonnt. Der Job ist eine riesige Chance, die Lia auf keinen Fall sabotieren will. Gleichzeitig kann sie der verbotenen aber unglaublich starken Anziehungskraft zwischen ihr und Niklas nicht widerstehen.
    Niklas ist kein arroganter und despotischer Chef, sondern einer von den Guten. Er hat seine eigenen Gründe, warum er sich von Lia fernhalten sollte und doch fällt ihm dies zunehmend schwerer.
    Die Geschichte hat ein bisschen was von Cinderella, denn hier treffen zwei völlig unterschiedliche Welten aufeinander. Realistisch sind die Entwicklungen in der Handlung natürlich nicht, aber zugunsten der Lovestory und der Unterhaltung fügt sich alles ineinander. Die sympathischen Nebenfiguren haben mir auch sehr gefallen, denn sie geben immer wieder neue Impulse und sorgen im Fall von Lias Freundinnen für humorvolle Momente.

    Mein Fazit:
    Das Buch bringt nette Lesestunden und ich gebe gern eine Empfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „I kissed the CEO“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating