Identitätsbasierte Markenbewertung / Innovatives Markenmanagement (PDF)
Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke
Im Kontext steigender Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen in vielen Industrien sind Marken zentrale Treiber für die Kauf- und Nutzenentscheidung der Nachfrager. Sie stellen für viele Unternehmen einen erheblichen immateriellen Vermögenswert...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
49.44 €
24 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Identitätsbasierte Markenbewertung / Innovatives Markenmanagement (PDF)“
Im Kontext steigender Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen in vielen Industrien sind Marken zentrale Treiber für die Kauf- und Nutzenentscheidung der Nachfrager. Sie stellen für viele Unternehmen einen erheblichen immateriellen Vermögenswert dar. Ein integrierter Ansatz, der die Mitarbeiter als eine wichtige interne Quelle des Markenwerts berücksichtigt, hat bislang nur geringe Beachtung erfahren. Marc Jost-Benz schließt diese Forschungslücke, in dem er ein integriertes Markenbewertungsmodell auf der Basis des identitätsbasierten Markenmanagementansatzes vorstellt.
Autoren-Porträt von Marc Jost-Benz
Dr. Marc Jost-Benz promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement an der Universität Bremen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marc Jost-Benz
- 2009, 2009, 248 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834983195
- ISBN-13: 9783834983190
- Erscheinungsdatum: 30.09.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.78 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Identitätsbasierte Markenbewertung / Innovatives Markenmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Identitätsbasierte Markenbewertung / Innovatives Markenmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Identitätsbasierte Markenbewertung / Innovatives Markenmanagement".
Kommentar verfassen