Identitätsbasierte Markenführung. Eine Fallstudienanalyse der Red Bull GmbH (PDF)
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Identitätsbasierte Markenführung. Eine Fallstudienanalyse der Red Bull GmbH (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Nina Leidiger
- 2016, 33 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668366136
- ISBN-13: 9783668366138
- Erscheinungsdatum: 20.12.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.63 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Identitätsbasierte Markenführung. Eine Fallstudienanalyse der Red Bull GmbH"
0 Gebrauchte Artikel zu „Identitätsbasierte Markenführung. Eine Fallstudienanalyse der Red Bull GmbH“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Identitätsbasierte Markenführung. Eine Fallstudienanalyse der Red Bull GmbH".
Kommentar verfassen