Identitätsorientiertes Markenmanagement (PDF)
Grundlagen und Methoden für bessere Verkaufserfolge
Erfolgspotenziale richtig nutzen
Gerade mittelständische Unternehmen investieren hohe Summen in Produkte und Fertigung, vernachlässigen aber das wirkungsvollste Instrument zur Verkaufssteigerung - das Markenmanagement!
Markenmanagement verleiht...
Gerade mittelständische Unternehmen investieren hohe Summen in Produkte und Fertigung, vernachlässigen aber das wirkungsvollste Instrument zur Verkaufssteigerung - das Markenmanagement!
Markenmanagement verleiht...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Identitätsorientiertes Markenmanagement (PDF)“
Erfolgspotenziale richtig nutzen
Gerade mittelständische Unternehmen investieren hohe Summen in Produkte und Fertigung, vernachlässigen aber das wirkungsvollste Instrument zur Verkaufssteigerung - das Markenmanagement!
Markenmanagement verleiht Produkten ein Gesicht, sie werden sofort erkannt und immer wieder gekauft. Sympathie und Vertrauen sind die Basis für den Erfolg einer Marke. Das identitätsorientierte Markenmanagement fördert Identitätsfindung und Wertorientierung.
Leicht verständlich und klar strukturiert erläutern die praxis-erfahrenen Autoren die Grundlagen des Markenmanagements und führen systematisch hin zum modernen identitätsorientierten Markenmanagement einschließlich aller relevanten Erfolgsfaktoren. Im Mittelpunkt stehen die strategischen und operativen Dimensionen des Markenmanagements sowie das Marken-Controlling.
Ideal geeignet für:
Führungskräfte im strategischen und operativen Produktmanagement als Inspiration und Nachschlagewerk für wirkungsvolle Ansatzpunkte und Methoden
Berufseinsteiger und Linienmanager als kompakte Darstellung aller relevanten Faktoren für erfolgreiches Markenmanagement
Dozenten und Studierende: Sowohl die Grundlagen als auch detaillierte Inhalte für die wissenschaftliche Diskussion und praktische Umsetzung des identitätsorientierten Markenmanagements werden vorgestellt
Gerade mittelständische Unternehmen investieren hohe Summen in Produkte und Fertigung, vernachlässigen aber das wirkungsvollste Instrument zur Verkaufssteigerung - das Markenmanagement!
Markenmanagement verleiht Produkten ein Gesicht, sie werden sofort erkannt und immer wieder gekauft. Sympathie und Vertrauen sind die Basis für den Erfolg einer Marke. Das identitätsorientierte Markenmanagement fördert Identitätsfindung und Wertorientierung.
Leicht verständlich und klar strukturiert erläutern die praxis-erfahrenen Autoren die Grundlagen des Markenmanagements und führen systematisch hin zum modernen identitätsorientierten Markenmanagement einschließlich aller relevanten Erfolgsfaktoren. Im Mittelpunkt stehen die strategischen und operativen Dimensionen des Markenmanagements sowie das Marken-Controlling.
Ideal geeignet für:
Führungskräfte im strategischen und operativen Produktmanagement als Inspiration und Nachschlagewerk für wirkungsvolle Ansatzpunkte und Methoden
Berufseinsteiger und Linienmanager als kompakte Darstellung aller relevanten Faktoren für erfolgreiches Markenmanagement
Dozenten und Studierende: Sowohl die Grundlagen als auch detaillierte Inhalte für die wissenschaftliche Diskussion und praktische Umsetzung des identitätsorientierten Markenmanagements werden vorgestellt
Autoren-Porträt von Jürgen Schmidt, Günter Hofbauer
Prof. Dr. Günter Hofbauer lehrt Marketing und Technischer Vertrieb an der Fachhochschule Ingolstadt, University of Applied Sciences. Bayerischer Staatspreis für gute Lehre in 2004. Erfolgreicher Fachautor. Jürgen Schmidt, Diplom-Betriebswirt (FH), studierte Marketing/Vertrieb und Controlling. Auszeichnung vom Marketing-Club Ingolstadt. Derzeit tätig für ein Tochterunternehmen eines internationalen Handels- und Dienstleistungskonzerns.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jürgen Schmidt , Günter Hofbauer
- 2007, Deutsch
- Verlag: Walhalla und Praetoria
- ISBN-10: 3802924290
- ISBN-13: 9783802924293
- Erscheinungsdatum: 13.02.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.66 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Identitätsorientiertes Markenmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Identitätsorientiertes Markenmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Identitätsorientiertes Markenmanagement".
Kommentar verfassen