Intelligentes Couponing am Point of Sale / Igel-Verlag (PDF)
Dargestellt am Praxisbeispiel des Discounters LIDL
Dieses Buch befasst sich mit der detaillierten Untersuchung einer Implementierung des intelligenten Couponing als neues Marketing-Instrument in die bestehenden Unternehmensstrukturen des Discounters LIDL.
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 59.90 €
eBook (pdf) -25%
44.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Intelligentes Couponing am Point of Sale / Igel-Verlag (PDF)“
Dieses Buch befasst sich mit der detaillierten Untersuchung einer Implementierung des intelligenten Couponing als neues Marketing-Instrument in die bestehenden Unternehmensstrukturen des Discounters LIDL.
Bibliographische Angaben
- Autor: Burkhard Friedrichsen
- 2009, 1. Auflage, 94 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 3868153284
- ISBN-13: 9783868153286
- Erscheinungsdatum: 01.03.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.42 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Intelligentes Couponing am Point of Sale / Igel-Verlag"
0 Gebrauchte Artikel zu „Intelligentes Couponing am Point of Sale / Igel-Verlag“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Intelligentes Couponing am Point of Sale / Igel-Verlag".
Kommentar verfassen