Professionelles Selfpublishing | Band Drei - Marketing / Professionelles Selfpublishing Bd.3 (ePub)
Wie Sie durch Authentizität und Kreativität mehr Bücher verkaufen
DIESES BUCH
Dieses Buch ist der dritte Band der Reihe »Professionelles Selfpublishing« von A. Goldberg. Mit dieser Reihe möchte der Autor Selfpublishern das nötige Wissen und Rüstzeug geben, um professionell und verlagsunabhängig die eigenen Bücher zu...
Dieses Buch ist der dritte Band der Reihe »Professionelles Selfpublishing« von A. Goldberg. Mit dieser Reihe möchte der Autor Selfpublishern das nötige Wissen und Rüstzeug geben, um professionell und verlagsunabhängig die eigenen Bücher zu...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
5.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Professionelles Selfpublishing | Band Drei - Marketing / Professionelles Selfpublishing Bd.3 (ePub)“
DIESES BUCH
Dieses Buch ist der dritte Band der Reihe »Professionelles Selfpublishing« von A. Goldberg. Mit dieser Reihe möchte der Autor Selfpublishern das nötige Wissen und Rüstzeug geben, um professionell und verlagsunabhängig die eigenen Bücher zu veröffentlichen und sich erfolgreich am Buchmarkt zu positionieren.
Der dritte Band (»Marketing«) beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der ökonomischen Seite des Selfpublishing, denn natürlich möchte man die eigenen Bücher nicht nur veröffentlichen, sondern man möchte sie auch verkaufen - gerade wenn man sich professionalisiert und vom Schreiben leben möchte. Dazu ist es notwendig, dass sich ein Selfpublisher als Unternehmer begreift und seine Bücher als Produkte. Erfahrungsgemäß und verständlicherweise ist dies jedoch ein Aspekt, der vielen Autorinnen und Autoren Schwierigkeiten bereitet, denn ein Buch ist natürlich viel mehr als nur irgendein Produkt. Und auch die Vermarktung der eigenen Person fällt vielen schwer, finden sich doch gerade unter Autorinnen und Autoren überproportional viele introvertierte Menschen, denen jede Form von >Marktschreierei< zuwider ist.
Aus all diesen Gründen möchte dieses dritte Buch der Reihe zeigen, wie man die eigene persönliche und künstlerische Integrität wahrt und durch kreative und authentische Marketing-Strategien Fans gewinnt und mehr Bücher verkauft. Dabei verfolgt das Buch einen autorzentrierten Marketing-Ansatz: Marketing wird als eine Chance begriffen, aus Ihnen die Autoren-Persona zu machen, die Sie sein möchten.
Der Umfang des Buches entspricht ca. 250 Normseiten. Das Buch bietet eine Reihe praktischer Marketing-Tipps, die Sie unmittelbar mit wenig Zeitaufwand und kostenfrei umsetzen können. Darüber hinaus enthält es eine Vielzahl von Links zu weiteren nützlichen Ressourcen.
DIE BUCHREIHE
Die Ratgeber-Reihe »Professionelles Selfpublishing« von A. Goldberg (indieautor.com) bietet verlagsunabhängigen Autorinnen und Autoren alle notwendigen Informationen, um Selfpublishing auf einem professionellen Niveau auszuüben.
Durch eine Aufteilung in Einzelbände mit unterschiedlicher thematischer Schwerpunktsetzung wird gewährleistet, dass die Übersichtlichkeit nicht verlorengeht. Alle wichtigen Bereiche des Selfpublishing werden detailliert behandelt. Die verschiedenen Bände vermitteln sowohl Grundkenntnisse als auch Insider-Wissen.
ÜBER DEN AUTOR
A. Goldberg publiziert seit 2013 als Selfpublisher in verschiedenen Genres und unter mehreren Pseudonymen.
Dieses Buch ist der dritte Band der Reihe »Professionelles Selfpublishing« von A. Goldberg. Mit dieser Reihe möchte der Autor Selfpublishern das nötige Wissen und Rüstzeug geben, um professionell und verlagsunabhängig die eigenen Bücher zu veröffentlichen und sich erfolgreich am Buchmarkt zu positionieren.
Der dritte Band (»Marketing«) beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der ökonomischen Seite des Selfpublishing, denn natürlich möchte man die eigenen Bücher nicht nur veröffentlichen, sondern man möchte sie auch verkaufen - gerade wenn man sich professionalisiert und vom Schreiben leben möchte. Dazu ist es notwendig, dass sich ein Selfpublisher als Unternehmer begreift und seine Bücher als Produkte. Erfahrungsgemäß und verständlicherweise ist dies jedoch ein Aspekt, der vielen Autorinnen und Autoren Schwierigkeiten bereitet, denn ein Buch ist natürlich viel mehr als nur irgendein Produkt. Und auch die Vermarktung der eigenen Person fällt vielen schwer, finden sich doch gerade unter Autorinnen und Autoren überproportional viele introvertierte Menschen, denen jede Form von >Marktschreierei< zuwider ist.
Aus all diesen Gründen möchte dieses dritte Buch der Reihe zeigen, wie man die eigene persönliche und künstlerische Integrität wahrt und durch kreative und authentische Marketing-Strategien Fans gewinnt und mehr Bücher verkauft. Dabei verfolgt das Buch einen autorzentrierten Marketing-Ansatz: Marketing wird als eine Chance begriffen, aus Ihnen die Autoren-Persona zu machen, die Sie sein möchten.
Der Umfang des Buches entspricht ca. 250 Normseiten. Das Buch bietet eine Reihe praktischer Marketing-Tipps, die Sie unmittelbar mit wenig Zeitaufwand und kostenfrei umsetzen können. Darüber hinaus enthält es eine Vielzahl von Links zu weiteren nützlichen Ressourcen.
DIE BUCHREIHE
Die Ratgeber-Reihe »Professionelles Selfpublishing« von A. Goldberg (indieautor.com) bietet verlagsunabhängigen Autorinnen und Autoren alle notwendigen Informationen, um Selfpublishing auf einem professionellen Niveau auszuüben.
Durch eine Aufteilung in Einzelbände mit unterschiedlicher thematischer Schwerpunktsetzung wird gewährleistet, dass die Übersichtlichkeit nicht verlorengeht. Alle wichtigen Bereiche des Selfpublishing werden detailliert behandelt. Die verschiedenen Bände vermitteln sowohl Grundkenntnisse als auch Insider-Wissen.
ÜBER DEN AUTOR
A. Goldberg publiziert seit 2013 als Selfpublisher in verschiedenen Genres und unter mehreren Pseudonymen.
Autoren-Porträt von A. Goldberg
A. Goldberg ist Autor, Blogger und Literaturwissenschaftler. Er publiziert seit 2013 als Selfpublisher in verschiedenen Genres und unter mehreren Pseudonymen. Unter seinem eigenen Namen sind zwei Bände mit Kurzprosa und Erzählungen in der Edition NIL des apebook Verlags erschienen. Im Jahr 2015 hat er das Blog indieautor.com gegründet, das sich schwerpunktmäßig mit professionellem Schreiben und Selfpublishing beschäftigt. Außerdem betreibt er das Rezensionsportal bookwatch.de.
Bibliographische Angaben
- Autor: A. Goldberg
- 2019, 250 Seiten, Deutsch
- Verlag: indieautor.com
- ISBN-10: 396130176X
- ISBN-13: 9783961301768
- Erscheinungsdatum: 31.07.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.65 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Professionelles Selfpublishing | Band Drei - Marketing / Professionelles Selfpublishing Bd.3"
0 Gebrauchte Artikel zu „Professionelles Selfpublishing | Band Drei - Marketing / Professionelles Selfpublishing Bd.3“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Professionelles Selfpublishing | Band Drei - Marketing / Professionelles Selfpublishing Bd.3".
Kommentar verfassen