Influencer Marketing. Überschätzter Trend oder nachhaltig wirksames Kommunikationsinstrument?, Svenja Rook

Influencer Marketing. Überschätzter Trend oder nachhaltig wirksames Kommunikationsinstrument? (eBook / PDF)

Eine empirische Analyse zur Erhöhung des Einflusses und der Glaubwürdigkeit des Influencer Marketings

Svenja Rook

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Influencer Marketing. Überschätzter Trend oder nachhaltig wirksames Kommunikationsinstrument?".

Kommentar verfassen
Magisterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch,...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook34.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 97205223

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Influencer Marketing. Überschätzter Trend oder nachhaltig wirksames Kommunikationsinstrument?"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Influencer Marketing. Überschätzter Trend oder nachhaltig wirksames Kommunikationsinstrument?“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating