5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App! Gleich Code kopieren:

Influencer Marketing. Unterschiede in der Darstellung und Rezeption von einer Stoffwechselkur (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,7, Technische Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Interesse an dem professionellen Einbinden von Influencern in die Kommunikation und das Marketing...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 114976512

eBook (pdf) 13.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Influencer Marketing. Unterschiede in der Darstellung und Rezeption von einer Stoffwechselkur"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Influencer Marketing. Unterschiede in der Darstellung und Rezeption von einer Stoffwechselkur“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating