Influencer Marketing (ePub)
Die hohe Kunst der Beeinflussung von Meinungsmachern
Das Internet stellt Unternehmen vor ein Problem: Wie können sie externe Meinungsmacher für die eigenen Zwecke einspannen? Die Antwort lautet Influencer Marketing: Werbestrategen beeinflussen beispielsweise Blogger, die wiederum die Meinung der Netzgemeinde...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Influencer Marketing (ePub)“
Das Internet stellt Unternehmen vor ein Problem: Wie können sie externe Meinungsmacher für die eigenen Zwecke einspannen? Die Antwort lautet Influencer Marketing: Werbestrategen beeinflussen beispielsweise Blogger, die wiederum die Meinung der Netzgemeinde steuern. Dieser Prozess basiert auf Manipulation. Die Kunst besteht darin, dabei so subtil wie möglich vorzugehen. Marketers, die zu dick auftragen, laufen bei Influencern mit hohen ethischen Standards Gefahr, dass der Schuss nach hinten losgeht. In Zukunft wird es immer mehr Agenturen geben, die als Reputationsmanager am guten Ruf der Unternehmen arbeiten. Ein wichtiger Baustein wird dabei das Influencer Marketing sein.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harald Reil
- 2014, 7 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737955751
- ISBN-13: 9783737955751
- Erscheinungsdatum: 12.05.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Influencer Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Influencer Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Influencer Marketing".
Kommentar verfassen