Inklusiver Unterricht aus Sicht von Grundschullehrkräften / Springer VS (PDF)
Bestellnummer: 117912799
- Kauf auf Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
42.99 €
Praxissemester im Lehramtsstudium in Deutschland: Wirkungen auf Studierende / Edition ZfE Bd.9
42.99 €
Nähe, Distanz und Anerkennung in pädagogischen Beziehungen / Studien zur Schul- und Bildungsforschung Bd.80
Marlene Kowalski
66.99 €
42.99 €
Positive Peerkultur aus Schülersicht / Studien zur Schul- und Bildungsforschung Bd.57
Ariane Otto
24.27 €
22.99 €
46.99 €
Lese-Rechtschreib-Störung und Bildungsbiografie / Rekonstruktive Bildungsforschung Bd.17
Susanne Wilckens
62.99 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
27.99 €
49.99 €

Professionalisierungsprozesse im Praxissemester begleiten / Rekonstruktive Bildungsforschung Bd.29
Sarah Katharina Zorn
Statt 79.99 € 19
62.99 €
22.99 €
33.26 €
13.99 €
26.99 €
Statt 49.99 € 19
35.96 €
Voraussetzungen und Hindernisse mediengestützter Fortbildung bei Lehrkräften
Anna-Marie Lauber
36.99 €
Gamze Görel geht der Frage nach, welche Bedeutung persönliche Ressourcen von Lehrkräften für die Gestaltung von inklusivem Unterricht haben können. Im Detail untersucht sie, in welchem Zusammenhang diese persönlichen Ressourcen wie beispielsweise Einstellungen von Lehrkräften zur Inklusion mit ihren Handlungsintentionen und Sichtweisen in Bezug auf den inklusiven Unterricht in der Grundschule stehen. Die Autorin zeigt, dass die Motivation von Lehrkräften, sich mit Inklusion auseinanderzusetzen, prädiktiv für ihren prospektiven Umgang mit Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Unterricht ist. Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen von Lehrkräften stellen sich entgegen den Annahmen nicht als direkte Prädiktoren für ihre Sichtweisen auf die Qualität des inklusiven Unterrichts heraus.
- Autor: Gamze Görel
- 2019, 1. Aufl. 2019, 173 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658261757
- ISBN-13: 9783658261757
- Erscheinungsdatum: 08.04.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 7.06 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Inklusiver Unterricht aus Sicht von Grundschullehrkräften / Springer VS".
Kommentar verfassen
42.99 €
Praxissemester im Lehramtsstudium in Deutschland: Wirkungen auf Studierende / Edition ZfE Bd.9
42.99 €
Nähe, Distanz und Anerkennung in pädagogischen Beziehungen / Studien zur Schul- und Bildungsforschung Bd.80
Marlene Kowalski
66.99 €
42.99 €
Positive Peerkultur aus Schülersicht / Studien zur Schul- und Bildungsforschung Bd.57
Ariane Otto
24.27 €
22.99 €
46.99 €
Lese-Rechtschreib-Störung und Bildungsbiografie / Rekonstruktive Bildungsforschung Bd.17
Susanne Wilckens
62.99 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
27.99 €
49.99 €

Professionalisierungsprozesse im Praxissemester begleiten / Rekonstruktive Bildungsforschung Bd.29
Sarah Katharina Zorn
Statt 79.99 € 19
62.99 €
22.99 €
33.26 €
13.99 €
26.99 €
Statt 49.99 € 19
35.96 €
Voraussetzungen und Hindernisse mediengestützter Fortbildung bei Lehrkräften
Anna-Marie Lauber
36.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Inklusiver Unterricht aus Sicht von Grundschullehrkräften / Springer VS".
Kommentar verfassen