Innovationen erfolgreich kommerzialisieren (PDF)
Geschäftsfeldentwicklung in Technologiebranchen
Vielversprechende Neuentwicklungen scheitern oft nicht am Markt, sondern an internen Strukturen und mangelnder Umsetzung in marktgerechte Produkte. Das Buch beleuchtet die Gründe und zeigt konkrete Ansatzpunkte für leistungsfähigere Strukturen und ein...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
48.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovationen erfolgreich kommerzialisieren (PDF)“
Vielversprechende Neuentwicklungen scheitern oft nicht am Markt, sondern an internen Strukturen und mangelnder Umsetzung in marktgerechte Produkte. Das Buch beleuchtet die Gründe und zeigt konkrete Ansatzpunkte für leistungsfähigere Strukturen und ein zielgerichtetes Innovationsmanagement auf.
Im Fokus dabei: die Kommerzialisierungsphase beim Aufbau eines neuen Geschäftsfeldes, in der Innovationen und neue Produkte auch zum wirtschaftlichen Erfolg geführt werden sollen.
Die Auswertungen von über 25 Interviews mit Innovationsmanagern internationaler Technologiekonzerne liefern wertvolle Erkenntnisse und Schlussfolgerungen für die Umsetzung im eigenen Unternehmen.
Im Fokus dabei: die Kommerzialisierungsphase beim Aufbau eines neuen Geschäftsfeldes, in der Innovationen und neue Produkte auch zum wirtschaftlichen Erfolg geführt werden sollen.
Die Auswertungen von über 25 Interviews mit Innovationsmanagern internationaler Technologiekonzerne liefern wertvolle Erkenntnisse und Schlussfolgerungen für die Umsetzung im eigenen Unternehmen.
Autoren-Porträt von Jürgen Janovsky, Carsten Gerlach, Thomas Müller-Schwemer
Prof. Dr. Jürgen Janovsky, Diplom-Verwaltungswissenschaftler, ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, inbes. Innovationsmanagement, an der Hochschule Pforzheim. Vor und während seiner Zeit an der Hochschule hat er zahlreiche internationale Beratungsprojekte in den Bereichen Wirtschaftsförderung und Unternehmensentwicklung durchgeführt und war dabei in etwa 40 Ländern bei internationalen Organisationen wie der Weltbank, der Europäischen Kommission und der OECD sowie verschiedenen internationalen Konzernen aktiv.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jürgen Janovsky , Carsten Gerlach , Thomas Müller-Schwemer
- 2016, 1. Auflage 2016, 232 Seiten, Deutsch
- Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
- ISBN-10: 379103748X
- ISBN-13: 9783791037486
- Erscheinungsdatum: 13.10.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.03 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Innovationen erfolgreich kommerzialisieren"
0 Gebrauchte Artikel zu „Innovationen erfolgreich kommerzialisieren“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovationen erfolgreich kommerzialisieren".
Kommentar verfassen